MHS,in eigener Sache

20.04.2015 12:05
#1
avatar

Hi zusammen,
manche von euch werden sich schon Gedanken gemacht haben, warum in letzter Zeit wenig aus der MHS zu lesen bzw. zu hören ist. :

Um Spekulationen über das wieso und warum vorzubeugen, habe ich mich entschlossen, euch den Grund zu sagen:

Ich bin an unheilbarer Asbestose und Lymphdrüsenkrebs in der Lunge erkrankt. Im Augenblick wird der Krebs mit einer Chemo-Therapie behandelt und bekämpft.
Diese Therapie dauert bis August/ September. Sie hat leider ein ständiges auf und ab meiner körperlichen u. geistigen Leistungsfähigkeit zur Folge.
Besonders die ersten Tage nach der Chemo-Infusion sind die schlimmsten.

Die nächste Infusion werde ich am 28/29.04 bekommen, d.h. ich werde zu 99,9% nicht in Krefeld sein können.

Alle Reparaturen, die noch in der MHS sind, versuche ich selbstverständlich noch zu erledigen.
Sollte jedoch eine sofortige Rücksendung gewünscht sein, kein Problem, kurze Mail oder PN.
Eine Rücksendung ist, so oder so, auf jeden Fall gewährleistet.
Neue Aufträge werde ich aber nicht mehr annehmen, aber Hilfe u. Ratschläge gerne weiter geben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 13:49
#2
avatar

Hallo Gerd,
nochmals alles Gute und viel Glück bei der Therapie, auf das es dir bald wieder besser gehen wird.
Schade das man sich in Krefeld nicht sehen kann, aber Gesundheit und Genesung gehen vor.
Tolles Feedback von dir, weiter so.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 14:26
avatar  DerRalf
#3
avatar

Lieber Gerd,

ich weiß grad wirklich nicht, wie/was ich sagen soll, entsprechend nur: Ich denk an Dich und drücke alle Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 15:29
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo Gerd!
Ich denke ebenfalls an Dich.
Vielleicht kommt Stefan ja vorbei....
Gute Besserung!!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 17:01
#5
avatar

Hallo Gerd,

Energie und Mut sind wichtige Wegbegleiter für die schwere Zeit der Krankheit.
Ich wünsch Dir eine baldige Genesung, sowie viel Kraft für die kommende Zeit!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 17:45
#6
avatar

Hallo Gerd,

ich bin schockiert ...

Ich hoffe, dass die Chemo gut verläuft und drücke alles was man drücken kann damit das erfolgreich verläuft.

Es ist sehr schade, dass wir uns in Krefeld nicht sehen können - Gesundheit geht vor.

Liebe Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 19:47
#7
avatar

Lieber Gerd,

schön, mal wieder was von Dir zu hören, wobei ich lieber gehört hätte, daß Du schon wieder am "Bäume ausreißen" bist.
Ich bin in Gedanken ständig bei Dir. Schade, daß Du nicht nach Krefeld kommen kannst, wir müßen dann unbedingt ein Treffen nachholen.
Ich sehe jeden Tag in Dein Profil und wenn ich sehe, daß Du online warst, gehe ich davon aus, daß es Dir einigermaßen gut geht.
Ich wünsche Dir ALLES ALLES Gute und schicke Dir alle Schutzengel.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 19:58
#8
avatar

Apropos, hab mir grad ein Bier aufgemacht und stoße mit Dir an.

Bildanhänge
imagepreview

2.bild.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 20:12
avatar  Dirk
#9
avatar

Hallo Gerd,

auch ich wünsche Dir alles Gute für eine erfolgreiche Therapie.
Verliere nicht den Mut und denke immer Positiv.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 20:19
avatar  Seb
#10
avatar
Seb

Hallo Gerd,

Courage Gerd. Sie haben, um die Moral zu halten. Wir werden Sie in diesen schwierigen Monaten zu denken. Gönnen Sie sich gut und kehren uns stärker ...
Courage Gerd. You have to keep morale. We'll think of you during these difficult months. Treat yourself well and return us stronger ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 13:19
avatar  Frank
#11
Fr

Hallo Gerd,

ich weiß, jedes Wort ist bei diesem Thema bestimmt nicht das Richtige, aber auch ich wünsche Dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit, viel Kraft im Kampf gegen dieser Sch..... Krankheit.

Liebe Grüße und schnelle Genesung

Fränki aus Wuppertal


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 15:14
#12
Ch

Lieber Gerd,

ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen Kraft in dieser nicht einfachen Zeit und denke an Dich!!!

Lass Dich nicht unterkriegen und versuche die "guten" Momente, in denen die Chemo es zulässt dennoch zu genießen. Wenn ich irgendwas für Dich tun kann lass es mich wissen!

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 11:58
#13
avatar

Hi zusammen,

da mir die passenden Worte fehlen sage ich euch einfach nur: DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 07:25
avatar  Frank
#14
Fr

Hallo mein lieber Gerd,

ich hoffe doch sehr, dass Du und dein Körper die Chemo von letzter Woche, gut überstanden haben.
Es ist wirklich sehr schade, dass Du und deine Ritter, es nicht zu Treffen geschaft haben. Wir haben Dich sehr vermisst.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung damit wir im Oktober, beim Matthias, ein Bierschen oder ähnliches trinken können.

Also ich hoffe wir sehen uns im Oktober, Fränki aus Wuppertal


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:11
#15
avatar

Hi zusammen,
melde mich nach zwei Schlaganfällen, die mich bei der 4ten Chemo erwischten, wieder " schreibfähig " zurück.

Der Deufel wollte mich wohl doch noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:14
#16
avatar

Hallo Gerd,

das hört sich nicht gut an ... . Hoffe, dass du uns gut erhalten bleibst.

Wir brauchen dich

Liebe Grüße & gute Genesung

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 23:43
#17
avatar

Hallo Gerd,
erst einmal alles Gute.
Immer wieder schön, wenn Du dich zurück meldest.
Humor besitzt du ja anscheinend auch noch Haufenweise.
Und den hier ---> <--- immer wieder verscheuchen.
Wünsche Dir eine gute Besserung.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 07:03
avatar  Frank
#18
Fr

Hallo Gerd,

alter Schwede, dass hört sich echt heftig an. Da hast Du den Deufel aber wirklich ein schnippchen geschlagen. Aber alles was aus der Mühlheimer Schmiede kommt, ist deutsche Wertarbeit.
Weiterhin alles Gute, schnelle Genesung und ganz viel Kraft wünsche ich Dir und deiner Familie im Kampf gegen diese Sch.... Krankheit.

Liebe Grüße

Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 07:41
#19
avatar

Hallo Gerd

Lass dich nicht unterkriegen!!!
Ich wünsch Dir viel Kraft

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 20:14
avatar  Hesse
#20
avatar

Hallo Gerd.

Ein Wahnsinn, zu lesen, wie schwer du erkrankt bist.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass deine Therapien erfolgreich verlaufen.
Ich drücke alle Daumen dafür.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!