Erkennt Ihr es?

25.02.2015 14:28
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich weiss nicht ob Euch auch so geht... wenn ich Fern schaue und jemand sie sich eine Cigarette anzündet passe ich ein bisschen mehr auf welche Feuerzeug benutzt wird.
Am Montag in ZDF in der Film "Neben der Spur - Adrenalin" Minute 28:49 habe ich ein Mylflam entdeckt
Ich finde schön das solche Feuerzuge immer noch benutzt werden

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

safari.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:25
#2
avatar

Toll, wo Du alles drauf achtest.

Hatten wir nicht mal einen im Forum, der sich auf Film-Feuerzeuge spezialisiert hatte?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 19:33
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Roland,

ja, er ist Vlad.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 23:42
#4
avatar

Hallo,
jaaa, ein Mylflam Record, wahrscheinlich mit Firestone Phoenix Werbung.
Ich mag die Werbung.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 18:20
#5
avatar

Hallo zusammen,

auch ich habe aus meiner Kindezeit noch einen Film im Kopf, in dem Feuerzeuge eine Hauptrolle spielten. Und zu meinem Glück auch noch IBELO

Es war der Film "Zwei Bayern im Harem" von 1957

Hier einmal der Link dazu:

http://www.dailymotion.com/video/x22guxa...1957_shortfilms

Das tolle daran ist, dass ich auch das passende Runde Display in meiner Sammlung habe!!!

Gruß Mario

Bildanhänge
imagepreview

2015022717.57.38.jpg

download

imagepreview

2015022717.58.58.jpg

download

imagepreview

2015022717.59.33.jpg

download

imagepreview

2015022718.01.16.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!