Hartmut hat Geburtstag!

21.02.2015 09:35
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo Hartmut,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Diesmal schaut so aus, dass eine Runde ist. Ich bin noch weit entfernt von dieses. Immer noch 63 Tage
Ich wünsche Dir alles Gute ... Gesund, Liebe ..... und Feuerzeuge.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 09:45
#2
avatar

Hi Hartmut,
ich freue mich, dass nunmehr auch für dich der Tag gekommen ist, an dem du dich
ALTER SACK nennen darfst, lange hast Du auf diesen Tag gewartet.

Feiere den heutigen Tag nicht so sehr wegen der Erreichung deines 50. Lebensjahres, sondern vielmehr als Ehrentag,
weil es dir mit dem heutigen Tag und sofortiger Wirkung gestattet ist, deinen Namenszug auf Briefen, Protokollen,
Schecks usw. mit dem Titel ALTER SACK zu ergänzen.
Die MHS wünscht dir für`s Neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und
Feuerzeuge, die noch auf deiner Wunschliste stehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 09:59
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Hartmut,

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem 50.
Und ein herzliches Wilkommen in dem immer grösser werdenden Kreis der "alten Säcke".
Feier schön und lass dich reichlich beschenken

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:17
avatar  Val1730
#4
avatar

Hallo Hartmut,
Ich wünsche das Beste vom Besten zum Geburtstag!

Gruß Walerij

Bildanhänge
imagepreview

ua.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:22
#5
avatar

Hallo Hartmut,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön - man wird nur einmal 50

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 16:48
avatar  Joe
#6
avatar
Joe

Hallo Hartmut
Die Besten Wünsche zum Runden (tun nicht weh!)
[attachment=0]50.JPG[/attachment]
auch vom Joe

Bildanhänge
imagepreview

50.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 17:25
#7
avatar

Hallo Hartmut,

herzlichen Glückwunsch zum Glatten und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 21:22
#8
avatar

Hallo Hartmut,

auch von mir die besten Glückwünsch zu Deinem Geburtstag und willkommen im Club.[attachment=0]shirt_geburtstag_50_na_und.jpg[/attachment]

Ich wünsche Die schöne Feuerzeuge.

Bildanhänge
imagepreview

shirt_geburtstag_50_na_un

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 00:40
#9
avatar

Hallo,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Ahh, das beruhigt ein ja ungemein, das ihr die 50 Jahre alle so locker wegsteckt.
Habe ab jetzt nur noch 17 Jahre zu arbeiten und kann mich dann voll und ganz auf das Hobby konzentrieren.
Also habt ihr recht, auch die alten Säcke werden noch gebraucht, egal wo.

Danke an alle, Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 11:35
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo Hartmut,
auch aus Offenbach die besten Grüße!
Wir trinken dann in Krefeld (gut 2 Monate noch) n Bierchen zusammen.
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!