Joe hat Geburtstag

19.02.2015 10:14
#1
avatar

Hi Joe,
aus der MHS alles erdenklich gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 12:59
#2
avatar

Hallo Joe,

auch aus OWL die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, laß Dich reichlich Beschenken oder tu es selber.

Feier schön und trink einen für uns mit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 14:41
avatar  DerRalf
#3
avatar

Auch von mir und meinem PipCig alles Gute fürs neue Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:05
#4
avatar

Hi Patent-Joe,

alles gute auch von mir zum Geburtstag und zeige uns weiterhin so viel Interessantes.

Grüsse

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:14
avatar  Dirk
#5
avatar

Hallo Joe,

auch aus München alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:36
#6
avatar

Servus Joe,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!
Natürlich auch viel Erfolg bei der Raritätenjagd …

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 18:17
avatar  Joe
#7
avatar
Joe

Hallo Leute

Vielen Dank für die netten Wünsche
Leider ist auf den Märkten zur Zeit wenig los, das Einzige was ich mir eingefangen habe ist eine lästige Grippe

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 18:57
#8
avatar

Hallo Joe,
wenn auch verspätet, also nach deiner Danksagung, Gratuliere ich dir ganz Herzlich zu deinem Geburtstag.
Alles Gute und viel Glück wünscht dir Hartmut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:16
avatar  Val1730
#9
avatar

Hallo Joe,
Alles Gute zum Geburtstag!
Mit freundlichen Grüßen Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 15:14
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo Joe
Aus Offenbach am Main die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Auf dass Du den Flohmärkten reichlich Beute entreißen und dann und hier uns zeigen kannst!!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 22:53
avatar  andrea
#11
avatar

Hallo Joe,

sorry mit Verspätung, ich war auf Dienstreise, Tante Augur di buon compleanno!!!!!
Ich wünsche Dir viele schönen und interessanen Feuerzeuge für das kommendes Jahr.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!