Interessanter Imperatorumbau

30.07.2014 07:33
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Am ersten Blick ein normales Imperator, aber dann beim Aufmachen, wo ist die Mechanik :
Aber Not macht bekanntlich erfinderisch, so wurde die Mechanik einfach abgeschnitten, ein Loch in den Tank gebohrt und ein Reibradeinsatz eingepflanzt
Und ein passender Korkstoppel fand sich auch noch als Verschluss
Da erübrigen sich jedigliche Restorationsversuche und wandert so wie es ist in die Abteilung Kurioses

Grüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

imerator001.jpg

download

imagepreview

imerator002.jpg

download

imagepreview

imerator003.jpg

download

imagepreview

imerator005.jpg

download

imagepreview

imerator006.jpg

download

imagepreview

imerator007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 14:00
#2
avatar

neiiiiiiiin, schande


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 16:42
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

ich finde solche gebastelten Feuerzeuge auch sehr interessant. Wenn ich an die heutige Tage denke, wäre so was unvorstellbar. In der meisten der Fälle, gleich wenn Etwas kaput geht wird einfach weggeschmissen. Damals wurden die Sachen einfach repartiert oder angepasst

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!