1000 Beträge

  • Seite 1 von 3
24.12.2013 15:14
#1
avatar

Hi zusammen,

he Franz, du hast 1000 Beträge geschrieben, Glückwunsch und Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 15:59
#2
avatar

Hi Millemann,
gratulation auch von mir.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 16:07
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Franz,

Von mir ebenfalls Glückwunsch zum 1000sten Beitrag
Bei der Gelegenheit möchte ich euch allen (die aktiven Mitglieder) danken,
für die Weitergabe eures Wissens, Erfahrungen und Eindrücke
In der kurzen Zeit, die ich hier im Forum bin hab ich soviel gelernt,
was ohne euch überhaupt nicht möglich gewesen wäre.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 15:09
#4
avatar

... und ein Foto von dir ist nun als Avatar zu sehen

Nene, nur Spaß

Auch von mir Glückwunsch und mach weiter so

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 09:24
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Franz,

ich möchte mir ganz herzlichen bei Dir auch bedanken. Das Forum lebt nur danken alle aktiven Mitglieder. Ich bin mir fast sicher, dass unsere Forum die aktivste Feuerzeug Sammler forum weltweit.
Gratulation an Allen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 11:05
#6
avatar


1000 Forumsbeiträge – hört sich nach mehr an, als es tatsächlich war.

Aus heutiger Sicht würde ich gerne einiges davon (z.B. nicht ordentlich recherchierte Schnellschüsse usw.) ungeschrieben machen, da Qualität hier vor Quantität kommen sollte.

Ich nütze diese Gelegenheit für einen Aufruf an die stillen Mitleser dieses Forums, von denen es sicher (noch oder immer wieder) einige gibt:
Wie seht ihr das Forum?
Welche Inhalte wären für Euch eventuell interessant für eine Diskussion?

Ein Forum lebt nur durch die Aktivität seiner Mitglieder!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 18:50
#7
avatar

Hallo Franz,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Eintausendsten.
Die Schnellschlüsse die du meinst sind ja nicht Schlimm, meistens gibt man ja nur das her, was man zurzeit weiß bzw. vermutet.
Etliche Beiträge von mir habe ich auch im nach hinein verbessert oder schöner geschrieben.
Manche Datierung oder sonstige "Weisheiten" erklären sich halt eben erst ein wenig später.
Wie dem auch sei, niemand ist perfekt, irren ist Menschlich, und manches bleibt halt im dunklen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 21:33
#8
avatar

JETZT IST AUCH HESSE IM CLUB

!000 Beiträge, Gratulation und vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 21:50
#9
avatar

Hallo Hesse,
alles gute zum vierstelligen Jubi.


Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 22:32
avatar  Dirk
#10
avatar

Hallo Hesse,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000sten
Und vielen Dank für deine Bereitschaft,
dein Wissen hier so viele Male kund zu tun
Weiter so

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 18:22
avatar  Hesse
#11
avatar

Hallo zusammen.

Ich hatte es ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass es für mich persönlich keine Rolle spielt, wie viele Beiträge ich hier ins Forum eingestreut habe und ich mich selbst nur als kleinen Teil des Ganzen betrachte.

Für mich sind alle Beiträge unserer Stamm-Schreiberschaft wichtig um hier eine tolle Plattform zu haben auf der es Spaß macht sich auszutauschen.

Trotzdem natürlich vielen lieben Dank für die Gratulationen.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 19:12
#12
avatar

Hi Hesse,
auch wenn Du es nicht willst...........:
Danke mach weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 09:47
avatar  Frank
#13
Fr

Hallo Franz und alle anderen Mitglieder des Forums,

auch wenn ich nur ein stilles Mitglied im Forum bin, möchte ich Euch doch für all Eure Beiträge danken.

Ich schaue fast jeden zweiten Tag bei Euch vorbei und holle mir interessante Infos ab. Auch die Feuerzeuge die Ihr hier zeigt,

sind an Vielfalt nich zu übertreffen. Super !!!

Also noch mals vielen Dank, molto Grazie !!!!!

Es Grüßt Euch aus dem Tal an der Wupper

der Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 12:37
#14
avatar

Jetzt hätten wir doch beinahe den CHEF vergessen.

Andrea, 1000 Beiträge,

Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine, hoffentich noch lange, gute Arbeit für das Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 13:22
#15
avatar

Hallo,
oh, ah, der Chef, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000-ten Beitrag, auch wenn dein Zähler jetzt schon auf 1002 steht. ops:

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 08:56
#16
avatar

Hallo Andrea,
auch die MHS sagt, aus Renesse, danke für 1000 Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2014 16:10
avatar  andrea
#17
avatar

ahahahah, der Chef Hier im Forum ist wirklich keiner der Chef. Ich freue mich sehr, dass diese Forum lebt. Wenn ich viele andere schauen, können wir ruhig sagen, dass wir eine tolle Sachen ALLE zusammen gestellt haben. In viele andere gib nicht so viel gute und interessanten Beiträge wie in unseres.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 00:57
#18
avatar

Alles klar, Chef.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 17:42
avatar  Joe
#19
avatar
Joe



Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 07:24
#20
avatar

Servus Joe,

Glückwunsch zum 1000sten Beitrag !!!
Und besonderen Dank für deine stete Bereitschaft, dein Wissen und speziell deine Unterlagen hier zu teilen bzw. einzubringen

LG Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!