Seite 1 von 1

Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 14 Dez 2013, 14:58
von andrea
Hallo,

morgen is bereits der dritte Advent und ich habe gerade mein Weihnachtsbaum fertig geschmückt. Ich weiss, ich bin spät dran :D
Es sind noch 10 Tagen zu Weihnachten aber ich wollte Euch Allen schon jetzt eine wunderschönes Zeit mit Eure Familien und Lieben wünschen.

In dieser Sinne "Buon Natale" und feiert gut!

Viele Grüße
Andrea

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 14 Dez 2013, 15:48
von roland w
Danke Andrea,

auch Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 14 Dez 2013, 15:58
von mr.de
Hallo Andrea,

wünsche ich deiner Familie und dir auch.

Alles gute und bis bald

lg

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 14 Dez 2013, 17:25
von Hesse
Hallo zusammen.

Das kommt ja jetzt wieder total unerwartet…

Vor ner Woche noch Bild, gleich drauf dann Bild und jetzt schon wieder Bild.

Dann möchte ich natürlich auch die Gelegenheit nutzen und euch allen fürs vergangene Jahr Bild
für viele tolle Feuerzeug-Stories und Feuerzeug-Vorstellungen zu sagen und hoffe, dass wir auch das
kommende Jahr auf diesem Level weiter machen können.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich euch und euren Familien ein paar Tage Ruhe und Besinnlichkeit
und drücke euch die Daumen, dass ihr vielleicht auch das ein oder andere
Bild unter dem Bild liegen habt.

Falls ihr aus dem Bild schaut und feststellt, dass ihr noch Bild müsst oder
vielleicht noch schnell auf einem Markt einen Bild zu euch nehmen wollt, zieht euch warm Bild an.
Nicht das ihr euch den Bildt.




Viele Grüße
Der Hesse
Bild

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 16 Dez 2013, 18:59
von Dirk
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Dirk

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 19 Dez 2013, 19:34
von Mylflam
Hallo zusammen,
habe schon gedacht, ich müsse mich nue registrieren.....solange war ich schon nicht mehr online...
Momentan erschlägt mich die Arbeit....
Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue jahr.
Dir, lieber Andrea, sage ich herzlichen Dank für die Pflege dieser Homepage !!
Es grüßt
Matthias

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 20 Dez 2013, 11:54
von Georg
Hallo,
auch von mir alles Gute für die kommenden Feiertage und ein gesundes und (in Sachen Feuerzeuge) erfolgreiches Jahr 2014.
Wir sehen uns spätestens im Mai in Krefeld.
Es grüßt Euch - Georg

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 22 Dez 2013, 10:37
von Kay
Hallo zusammen,

auch von mir ein frohes, ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(habe zur Zeit andere Dinge im Kopf, deshalb ist das Sammeln erst mal auf Eis gelegt, schaue dennoch ab und an hier vorbei. :wave:

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 23 Dez 2013, 12:13
von Joe
Hallo zusammem

Wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest.
S2.gif
S1.gif

Hier hätte noch ein last minute Geschenk gefunden :idea:
Sowie ein köstliches Video :lol:

Grüße, Joe

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 23 Dez 2013, 18:22
von roland w
Hallo zusammen,
habe hier auch noch einen Vorschlag fürs Festmahl.

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 23 Dez 2013, 18:56
von Wilhelm Broesan
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke mit Docht und Reibrad ;)

Grüße

Wilhelm

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 23 Dez 2013, 18:57
von franzimco
:wave: wünsche "Frohe und besinnliche Weihnachten"

Gruß Franz

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 24 Dez 2013, 03:15
von flintstriker
Eine "feurige" Weihnachten an alle!

A "fiery" Christmas to all.

Scott
xmas.jpg

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 24 Dez 2013, 10:28
von baer
Auch von mir frohe Weihnachten an alle hier. :D

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 24 Dez 2013, 12:58
von KarelJan
Merry Christmas, full of peace of mind and good cheer and many wishes fulfilled

Karel

Frohe Weihnachten, voller Frieden und gute Laune und gute Wünsche erfüllt

Karel

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 24 Dez 2013, 14:59
von MHS-Snorres
Hi zusammen,
auch aus der MHS ein frohes Weihnachstfest im Kreise eurer Lieben.
Mögen viele schöne Teile mit Docht und Feuerstein auf dem Gabentisch liegen. :thumbup:

PS: Das Objekt " Dreigenerationenhaus " ist nun zu 98% fertiggestellt und das erste gemeinsame Weihnachten kann gefeiert werden.
In der MHS wird ab mitte Januar mit "Hochdruck " die Reparaturarbeit wieder aufgenommen, na ja, ihr wißt was ich meine :oops:

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 24 Dez 2013, 17:11
von DerRalf
Kurz vor Bescherung.......


Ho Ho HO...oder so...

Euch allen und Euren Lieben sei das gewünscht, was ihr euch wünscht...

Re: Weihnachten ist vor die Tür

Verfasst: 25 Dez 2013, 00:08
von Vlad
Hallo an alle.

Vielleicht bin ich spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Ich wünsche auch allen ein sehr Frohe Weihnachten und Happy New Jahr 2014! Lassen Sie das neue Jahr bringen uns viele gute Gesundheit, Liebe und ein paar schöne Funde für unsere Sammlungen leichter!

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

P.S: Andrea, große Karte noch einmal! :thumbup: Vielen Dank und Vaistinu se rodi!

Hello all.

I'm maybe late but hopefully not too late. I also wish all of you a very Marry Christmas and Happy New 2014! Let the New Year bring us lot of good health, love and some nice finds for our lighter collections!

Kind regards,
Vlad

P.S: Andrea, great card once again! :thumbup: Thank you and Vaistinu se rodi!