Dirk hat Geburtstag

05.10.2013 18:57
#1
avatar

Hallo Dirk,
Ein runder Geburtstag, und dann auch noch SO einer.
Dirk, herzlich willkommen im Club der alten Säcke!
...und außerdem alles gut zu Deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch.
Lass Dir schöne, alt Feuerzeuge schenken und trink einen für uns mit.

Bildanhänge
imagepreview

depositphotos_4019572chee

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 19:06
avatar  Val1730
#2
avatar

Hallo Dirk,
Ich wünsche das Beste vom Besten zum Geburtstag!
Regards, Valery


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 19:21
#3
avatar

Hi Dirk,
ich freue mich, dass nunmehr auch für dich der Tag gekommen ist, an dem du dich
ALTER SACK nennen darfst, lange hast Du auf diesen Tag gewartet.

Feiere den heutigen Tag nicht so sehr wegen der Erreichung deines 50. Lebensjahres, sondern vielmehr als Ehrentag,
weil es dir mit dem heutigen Tag und sofortiger Wirkung gestattet ist, deinen Namenszug auf Briefen, Protokollen,
Schecks usw. mit dem Titel " ALTER SACK " zu ergänzen.
Die MHS wünscht dir für`s Neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und
Feuerzeuge, die noch auf deiner Wunschliste stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 20:13
#4
avatar

Hallo Dirk,
auch von mir die Besten Glückwünsche zu deinem 50´ten Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 20:23
#5
avatar

Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Glatten, sowie viel Gesundheit und Wohlergehen im weiteren Leben ...

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 20:59
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo Dirk,

auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich bin wirklich froh, dass Du den Weg in diesen Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir noch viel Gesund und Erfolg für mindestens die nächsten 50 Jahren

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 21:16
#7
avatar

Hallo Dirk,

auch von mir alles Gute zu deinem 50. Geburtstag.

Für das kommende Jahr wünsche ich dir viele Schnäppchen und ich bin weiter gespannt, was du uns Tolles aus deiner Sammlung zeigst.

Werde eine kühle Blondine auf dein Wohl trinken.

Grüße & Prost

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 23:09
avatar  Kay
#8
avatar
Kay

Hallo Dirk,

natürlich auch von mir "alles Gute zum Geburtstag" - sehr guter Jahrgang


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 20:24
avatar  Dirk
#9
avatar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Glückwünsche
Bei der Gelegenheit muss ich euch mal gleich was zeigen.
Meine Tochter hat mir einen Kuchen gebacken, erkennt ihr es :
Und meine Arbeitskollegen fragten mich was ich mir wünsche,
die Antwort kam sofort: ein IMCO 2700.
Symbolisch haben sie ein Imco gebastelt, und im Inneren war Geld,
das sie gesammelt haben.
Nur leider würde es nicht reichen, selbst wenn ich eins zum Kauf finden würde.

Gruß Dirk (Alter Sack)

Bildanhänge
imagepreview

img_1225.jpg

download

imagepreview

img_5309.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 10:01
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo Dirk,
aus Offenbach am Main (die Stadt mit den ehemals 4 feuerzeug-produzierenden Firmen ) die besten Grüße zu Deinem Geburtstag, sendet
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!