Kreativität

28.07.2013 12:02
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

was macht man mit ein billiger Liftarm Feuerzeug um dieses teuer zu verkaufen?
Werbung: Hier das Antwort. Einfach eine Münze drauf kleben. Und das so gut gegangen ist macht man gleich weiter. Siehe Werbung: hier

Das ist mindestens meine persönliche Meinung. Vielleicht liege ich falsch aber ich glaube es nicht.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 12:41
#2
avatar

Wenn es einmal klappt, dann macht man es nochmal

Bei dem Preis den das erste Feuerzeug erzielte, ist die Versuchung gross. Vielleicht steigen jetzt die Preise für die einfachen Liftarmfeuerzeuge ... .
Und tauchen wieder gepimpt im ebay auf... .

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 18:18
#3
avatar

Hallo,
bin wieder daaaa.
Das Feuerzeug ist ein Blender.
Die Münze ist authentisch, wurde meiner Meinung jedoch aufgeklebt.
Der Hülsenboden ( Tankschraube ) stammt von einer Munition die erst 2001 von Winchester eingeführt wurde, siehe unter .300 WSM.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 19:05
avatar  andrea
#4
avatar

oooops, und jetzt wurde die zweite Feuerzeug rausgeholt/zurückgezogen. Ich vermute, dass eBay das Symbol gesehen hat


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 19:21
#5
avatar

Hallo Andrea,

Münzen und Briefmarken mit H....k...z sind laut meines Wissens bei ebay erlaubt.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 20:54
#6
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da isses wieder: Werbung: ebay

Grüße

Wilhelm

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 21:31
avatar  Kay
#7
avatar
Kay

... nicht erlaubt:

"Artikel mit einem Abbild Adolf Hitlers und anderer NS-Größen, sowie Gegenstände, die mit einem Hakenkreuz oder anderen verfassungsfeindlichen Symbolen versehen sind."

dies ist ein Auszug aus den Ebay-Richtlinien.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 21:56
#8
avatar

Hallo Kay,

das steht so drin! ... aber geh mal auf Briefmarken und gib Deutsches Reich ein ... da kannste anfangen die Abbildungen von AH zu zählen ... von den H....k...z ganz zu schweigen...

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 22:18
avatar  Kay
#9
avatar
Kay

Hallo Wilhelm,

trotzdem verboten, aber ebay wird nicht danach suchen und diese Arikel herausnehmen - wo kein Kläger ....


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 08:59
#10
avatar

Hi zusammen, hi Kay,

Zitat aus dem eBay Grundsatz zu nationalsozialistischen und andere extremistischen Artikeln:

Es dürfen eingestellt werden:

Briefmarken und offizielle Zahlungsmittel der damaligen Zeit

Bücher, Zeitschriften, Dokumentationen und andere Artikel, die die Zeit des Nationalsozialismus sachlich beschreiben und eine rein wissenschaftliche Debatte widerspiegeln

Orden und Abzeichen gemäß dem Gesetz über Titel, Orden und Ehrenzeichen vom 26. Juli 1957 (OrdenG)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 22:28
#11
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Muss ich noch etwas sagen ... Tsss .... .

Werbung: ebay

Grüße

Wilhelm

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 06:42
avatar  Mylflam
#12
avatar

Also eigentlich müsste man ihn ja anschreiben und ihm für so viel Kreativität danken - vor allem für die viele Freude, die er unsereins mit seinen lächerlichen Klebereien bereitet.....
Ich habe das ja schon mal so ähnlich auch unserem Berliner 'Hülsen-Beklebungs-Fetischisten' geschrieben....
Weiterhin viel Freude beim Aufspüren dieser dubiosen Angebote, wünscht
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 19:34
avatar  andrea
#13
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

es schaut so aus, dass er das Feuerzeug zurückziehen musste. In eBay es ist nicht mehr vorhanden
Aber jetzt komm die Werbung: Queen Elizabeth II und der Werbung: Schutzengel

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 22:03
#14
avatar

Hallo zusammen,

habe mir die Aktivitäten dieses Verkäufers etwas genauer angeschaut …
Ich vermute, es gehen ihm schön langsam die Klebe-Embleme aus, jedenfalls ist die Tendenz eher fallend.

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

kreativ.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 14:17
avatar  Joe
#15
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen

So kann mann auch sein gefälschtes Werbung: IMCO aufpeppen

Grüße, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 15:31
avatar  Kay
#16
avatar
Kay
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... lustig finde ich auch immer wieder solche Werbung: Spazierstöcke

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 20:12
avatar  Hesse
#17
avatar

Mannomannomann, was es nicht alles gibt...

Labormusterstücke und Vintage-Spazierstocke mit neuzeitlichen Zippo-Billig-Kopien...

Eigentlich könnte man ja darüber lachen, wenn nicht so viele Leute auf diesen Nepp reinfallen würden.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!