Happy Birthday Andrea !

25.04.2013 06:34
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Moin Andrea,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viele Feuerzeuge, ne fette Party und alles was Du Dir auch wünscht - an erster Stelle aber Gesundheit.

Habe leider nicht so eine tolle Torte für Dich, versuche dieses in Krefeld auszugleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 08:15
#2
avatar

Hallo Andrea,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!!
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und viel Glück !!!

Sollst alt werden so viele Jahr', als der Hund am Schwanz hat Haar'

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 08:26
#3
avatar

Hallo Andrea,

alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einnen tollen Tag und für das kommende Jahr tolle Feuerzeugschnäppchen - wie das bei ebay

es grüßt aus dem sonnigen Schwarzwald

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 08:28
avatar  Val1730
#4
avatar

Hello Andrea,
Happy birthday! Birthday — is an excellent occasion once again to feel as life is wonderful and unique! Let each new day will be a pleasant surprise and all dreams will come true!
Yours faithfully Valery


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 09:01
avatar  DerRalf
#5
avatar

Alles Gute auch von mir....


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 12:09
avatar  Vlad
#6
avatar

Andrea, I wish you all the best: good health, lot of success in every field and of course - to improve your great collection and to keep up with this "wiki-feuerzeug"

Buon Compleanno!!!

andrea_birthday2013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 12:42
avatar  Georg
#7
Ge

Hallo Andrea,
auch von Annette und mir alles Gute zu Geburtstag, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln. Morgen in einer Woche sehen wir uns ja alle in Krefeld und können auf Dein Wohl anstoßen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Bis bald.
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 13:10
#8
avatar

Hallo Andrea,
...auch ich schließe mich an und gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, einen schönen Tag und das all Deine Wünsche in erfüllung gehen.
Vielleicht bis Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 18:09
#9
avatar

Hallo Andrea,

auch aus der MHS alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Mögen alle "Feuerzeugwünsche" in Erfüllung gehen.

Ich glaube, in Krefeld wird es einen Geburtstags - Stammtisch geben müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 19:09
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo Andrea,
auch aus Offenbach senden wir Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Hoffentlich kannst Du im Kreise Deiner Lieben schön feiern und bekommst das eine oder andere Feuerzeug-Präsent überreicht))
In Krefeld trinken wir dann gemütlich ein Bier zusammen.
Es grüßt -auch im Namen von Charlotte
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 19:59
avatar  Hesse
#11
avatar

.

Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst, möge Dir gelingen!
(Wilhelm Busch)



Hallo Andrea.

Natürlich möchte auch ich dir herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Auf dass das Glück in deinem neuen Lebensjahr dein treuer Begleiter ist.

Lass' dich schön feiern
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 21:36
#12
avatar

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
Ich hoffe das wir uns in Krefeld sehen, ich gebe mir auf jedenfall Mühe.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 08:01
avatar  andrea
#13
avatar

Hallo an Allen,

vielen herzlichen dank für Eure Glückwünsche. Es hat mich wirklich sehr gefreut. Mit denen die nächste Woche in Krefeld sein werden, werden wir bestimmt eine Angelegenheit finden ein Glas zusammen zu trinken. Entschuldigung wenn ich nicht gleich gestern geantwortet habe aber wenn die Nachbarn weggegangen sind war ein bisschen zu spät und .....

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!