Happy Birthday Roland!

11.04.2013 09:30
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo Roland,

ich sehe, dass wir wirklich viele April-Kinder hier haben
Ich wünsche Dir auch wirklich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Du gut feiern kannst und vielleicht auch eine oder die andere Feuerzeug in deine Geschenke findest

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 10:13
#2
avatar

Hallo Roland,
ich benutze mal deine Worte, weil sie auch meinem Gefühl entsprechen:

wir kennen uns ja nicht mal persönlich, aber unsere telefonischen Kontakte geben mir das Gefühl, als ob wir schon jahrelange, alte Kumpel sind.
Also mein alter Kumpel,

aus der MHS alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Du hast nur noch 365 Tage Zeit, dann wirst du in den Club der " Uralt- Säcke " aufgenommen. Geniese die Zeit und mach was draus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 11:38
#3
avatar

Hallo Roland,

alles Gute zum Geburtstag und habe einen schönen Tag.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 11:43
avatar  DerRalf
#4
avatar

Und auch hier mache ich gerne mit: Alles, alles Gute....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 12:10
#5
avatar

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 13:22
avatar  baer
#6
avatar

Von mir auch alles Gute, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch so wünschst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 17:39
avatar  Hesse
#7
avatar

.

Der langweiligste Tag der Geschichte: 11. April 1954 Siehe Seite3.ch >>> http://www.seite3.ch/Der+langweiligste+T...718/detail.html
(William Tunstall-Pedoe)

Hallo Roland.

Der "wissenschaftlichen Erkenntnis" des Herrn Tunstall-Pedoe wirst du vollkommen zu Recht widersprechen.
Der Typ hat einfach keine Ahnung...

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und ein glückliches Händchen in allen Lebenslagen.

Viele Grüße und lass' dich schön feiern.

Der Hesse

Edit: Linkdarstellung geändert


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 19:03
avatar  Val1730
#8
avatar

Hallo Roland
Happy Birthday!
I wish wisdom, kindness, generosity. That the mood always was on the ball. In a family let there will be heat and a cosiness.
Successes, good luck
Yours faithfully Valery
------------------------------------------------------------------
?????? ???????
? ???? ?????????? !
????? ????????, ???????, ????????. ??? ??????? ?????? ??? ?? ??????. ? ???'? ????? ?????? ????? ? ???????.
???????, ??????? ????.
? ??????? ???????


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 20:01
avatar  Kay
#9
avatar
Kay

Hallo Roland,

auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit an erster Stelle, ansonsten wünsche ich Dir alles, was Du Dir auch wünscht, lass die Korken knallen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 13:00
#10
avatar

Hallo liebe Leute,
vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße.

@ Gerd, ich werde mich beeilen (365 Tage ), damit Du nicht so lange alleine bist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:36
avatar  Vlad
#11
avatar

Roland, I am aware it late but I hope not too late to wish you a happy birthday. I wish you all the best including many nice additions to your collection.

Happy birthday!

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 19:23
avatar  Mylflam
#12
avatar

Aus Offenbach kommen noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße hintenangepurzelt
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 22:14
#13
avatar

Auch Euch vielen Dank. Hat mich sehr gefreut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!