IMCO Feuerzeug- und Metallwarenfabrik GmbH schliesst

  • Seite 2 von 2
09.09.2022 04:35
avatar  Beery
#21
Be

Die neue IMCO webseite ist jetzt da:

http://www.imco.com.cn/products.htm

Sorry - mein Deutsch ist nicht so gut für lange Diskussionen. Hoffentlich ist der Google-Übersetzer in Ordnung.

IMCO ist leider nicht mehr in Österreich, aber die Kunming IMCO Trade Company ist derzeit der offizielle Hersteller von IMCO-Feuerzeugen (unter Lizenz der Tsuge Pipe Company, die die Rechte am Namen IMCO besitzt) und sie stellen überraschend gute Repliken unter dem Namen "Legendary Lighters". (vielleicht nicht so überraschend, da ich glaube, dass sie alle die gleichen Maschinen haben, die zur Herstellung von Feuerzeugen in der österreichischen Fabrik verwendet wurden).

Für manche mag es wie eine schlechte Sache erscheinen, dass IMCO in China hergestellt wird, aber ich bin einfach froh, dass es immer noch IMCO-Feuerzeuge gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!