Aurora "45"

12.06.2022 23:02
#1
avatar

Hallo Freunde,

wahrscheinlich hat so ziemlich jeder von euch dieses Feuerzeug in seiner Sammlung oder zumindest ist es bekannt.
Gibt es in Benzin- und Gasausführung.
Bei meinem hat noch nie die Taschenlampe funktioniert.
Hat schon mal jemand Birnchen- und Batteriersatz gekauft und weiß eine entsprechende Quelle?

Wenn ihr wollt, kann ich mehr Bilder zeigen.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2022 23:26
#2
avatar

Hallo Roland,

gib doch mal die Dimensionen von der Batterie durch, dann schaue ich mal ob mir was dazu einfällt.

Zum Birnchen kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht können die Modellbahner da weiterhelfen.

Viele Grüße Christian


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2022 11:58
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Christian,

ich glaube, ich hab schon was gefunden.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/265249984860

...und das Birnchen hat bei einem Test mit einer andern Batterie funktioniert.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 18:03
#4
avatar

Wer hätte es gedacht? Es lag doch nur an der leeren Batterie.

...und dann habe ich es auch gleich nochmal befüllt um es komplett durch zu probieren.

Bildanhänge
imagepreview

img_20220622_174920.jpg

download

imagepreview

img_20220622_174930.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!