Virus

17.07.2018 15:31
#1
avatar

Danke Andrea für deinen Einsatz und dein Angagement zur Rettung unseres Forums. Ich habe es schon richtig vermisst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 16:46
#2
avatar

Hallo Andrea,

ich freue mich ebenfalls, hatte schon leichte Entzugserscheinungen

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 17:05
#3
avatar

Hallo,

ich traue meinen Augen wohl nicht so richtig, sind wir wieder am Start ?
Sehr schön Andrea, das es geklappt hat, ich war schon sehr verzweifelt.
Wenn man bedenkt wie viel Arbeit von uns bisher hier drin steckt, immerhin sind hier einige User mit weit über 1000 Beiträgen, dann wäre der Verlust immens.
Danke Andrea für die Rettung des besten Lighterclub den es gibt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 19:26
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Ciao mio accendino amico

Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber vielen Dank für deine Bemühungen zur Rettung diesen genialen Forums
Wäre ewig Schade um die hier eingebrachten Informationen und Daten zu verlieren, wie weit eine Sicherung möglich ist, kann ich nicht beurteilen, aber im Falle dessen hätte ich gerne eine Kopie davon
Wenn du irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten zur Erhaltung des Forums hast, gib bitte Bescheid, denn ich glaube mit der Einrichtung eines Spendenkontos wären sicher einige Mitgleider bereit einen kleinen Ubolus zu leisten

Sammlergrüße, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 03:52
avatar  Eldon
#5
El

Congratulations and thank you Andrea. I hope you can get some rest now.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2018 10:42
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

vielen Dank. Leider die Cyber Criminality in das Internet ist eine sehr grosse Problem.
Es gibt sehr viele Hacker unterwegs die nur Spaß haben Webseiten zu attackieren und versenken. Das alte Spiel Schiff-Versenken wird nicht mehr auf Papier gemacht aber in Internet
Diesmal haben wir wieder Glück gehabt und das "Boat" könnte wieder gerettet werden. Und das Risiko zu minimieren habe ich "neue user Registrierung" komplett ausgeschaltet. Falls jemand sich registrieren möchte dann soll mich oder jemand von uns direkt anschreiben. Danach werde ich der account per Hand erstellen.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 21:33
avatar  Dimitri
#7
avatar

liebe Begleiter

Ich freue mich sehr, dass das Forum wieder aktiv und intakt ist

meine felixcitaciones und dank Andre für seine Arbeit

Grüße Dimitri

Dear partners

I am very happy that the forum is again active and intact

my felixcitaciones and thanks to Andre for his work

Greetings Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 20:48
#8
avatar

Hallo Andrea

Auch ich bin sehr froh! Verzweiflung und Entzugserscheinungen
hatten auch mich befallen! Vor Allem aber die bange Frage:
Ist das jetzt alles weg? Auch ich wäre an einer Kopie interessiert
und die Idee vom Spendenkonto unterstütze ich auch!
Also Vielen Dank!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!