Forum defekt?

23.05.2012 12:41
avatar  DerRalf
#1
avatar

Hallo zusammen,
hänge jetzt seit fast ner Stunde an einem kleinen Beitrag fest. Nach erstellung funktionieren weder Vorschau, Senden noch Speichern. Stattdessenn bin ich abgemeldet worden??

Was ist das?
Gruss
Ralf

Toll, der Beitrag hat jetzt funktioniert????

So, nochmals getestet. Problem taucht nur bei Beiträgen mit Anhängen auf, da lädt er sich doof??


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 13:26
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Ralf,

das ist ein Test meiner Seite. Ich könnte jetzt ein Bild aufhängen. Versuchst Du vielleicht andere Formate anzuhängen?
Wie groß ist das Bild/Dokument?

Danke
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

img20191030wa0022.jpg

download

imagepreview

img_0160.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 13:38
avatar  DerRalf
#3
avatar

Hi,
wie immer: verkleinerte JPegs, so wie ich es schon seit ewig mache.

Toll, jetzt gehts??? Ich liebe Technik.

Nicht toll, in Franz "Seigneur"Beitrag gehts nicht??

Bildanhänge
imagepreview

k800_p1000131.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!