EVANS Display???

10.05.2012 21:43
avatar  Vlad
#1
avatar

Hallo an alle.

Es war sehr schön, die Videos aus diesem Jahr und im letzten Jahr Treffen in Krefeld zu sehen. Ich habe gesehen, sie viele Male

Es gibt ein Detail, das meine Aufmerksamkeit bekam: EVANS Anzeige mit ein paar Feuerzeuge im Inneren. Ich würde gerne wissen, wer der Eigentümer dieser interessante Artikel. Also, wenn jemand erinnern kann (es war im letzten Jahr) wer ist die Person, die ich Ihnen sehr dankbar, würde für diese Information.

Ich legte einen Screenshot von der Evans-Display sowie das Video Link zu YouTube. Das Display kann um 6:15 zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello all.

It was very nice to see the videos from this year and last year meeting in Krefeld. I have watched them many times

There is one detail that got my attention: EVANS Display with a couple of lighters inside. I would like to know who is the owner of this great items. So, if anybody can remember (it was last year) who is the person I would be very grateful for that information.

I attached a screenshot of the Evans display as well as the video link to YouTube. The display can be seen at 6:15.

Thank you beforehand!

Kind regards,
Vlad

Bildanhänge
imagepreview

evans_001.jpg

download

imagepreview

evans_002.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!