Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

16.02.2012 10:43
#1
avatar

Hallo zusammen,
die Kopiererei der Altdaten ins neue Lighterforum ist doch zeitintensiver als ich dachte:
Um den Aufwand möglichst niedrig zu halten, werde ich von meinen Beiträgen nur die mit feuerzeugspezifischen Informationen bearbeiten. Der Rest, also alles was schmückendes Beiwerk ist, wird von mir nicht kopiert.
Um zeitlich unabhängig voneinander arbeiten zu können, werde ich eure Antwortartikel ohne Fotos als Screenshots einarbeiten. Für Antwortartikel mit Fotos ersuche ich Euch, diese selbst zeitgerecht einzufügen.
Für eventuelle Abstimmungsfragen sollten wir die PN nutzen...
Stefan, Andrea, Gerd – gibt es bezüglich Zugang zu den Altdaten ein zeitliches Limit?

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 10:56
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Franz,

vielen dank für deine Arbeit.
Ich wurde sagen, dass wir keine zeitliches Limit haben aber, wie Du bereits geschrieben hast, wir sollten übertragen nur was wirklich ein Mehrwert anbietet.

Danke nochmals
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 14:37
#3
avatar

Hallo zusammen,
in erster Linie möchte ich mich noch bei Stefan bedanken weil die alten Daten wieder zugänglich sind.
Ich kopiere nur die von mir wichtigsten Themen in das Neue Forum herein.
Dabei werden sie, wenn es geht, textlich und bildlich noch einmal verfeinert bzw. auch gekürzt.
Alle sonstigen Beiträge in gewissen Anhängen verweilen im alten Forum.
Bei sämtlichen Beiträgen die ich kopiere werden die Bilder im alten Forum von mir gelöscht.
Somit habe ich eher einen Überblick was ich schon in das neue Forum gepostet habe.
Ob das klug ist weiß ich noch nicht.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:34
avatar  Stefan
#4
avatar

Hallo Freunde!

Ich lasse das alte Forum voerst auf unbestimmte Zeit offen. Aber so wie ihr hier "Gas" gebt, ist bald alles Wichtige und Interessante übertragen
Richtig gut


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 19:38
avatar  Mylflam
#5
avatar

Hallo,
da haben beide recht: Man läd die wichtigsten Daten rüber - Dank Stefan, der das alte Forum noch offen hält. Ohne Dich, lieber Stefan, wäre das echt mühsam! Also ich bin echt beruhigt, alte Texte in diesem Zusammenhang nochmal überarbeiten zu können/dürfen
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!