Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

Post Reply
User avatar
franzimco
Posts: 2238
Joined: 08 Feb 2012, 07:17
Location: Eisenwurzen - Österreich
Has thanked: 108 times
Been thanked: 360 times

Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

Post by franzimco »

Hallo zusammen,
die Kopiererei der Altdaten ins neue Lighterforum ist doch zeitintensiver als ich dachte:
Um den Aufwand möglichst niedrig zu halten, werde ich von meinen Beiträgen nur die mit feuerzeugspezifischen Informationen bearbeiten. Der Rest, also alles was schmückendes Beiwerk ist, wird von mir nicht kopiert.
Um zeitlich unabhängig voneinander arbeiten zu können, werde ich eure Antwortartikel ohne Fotos als Screenshots einarbeiten. Für Antwortartikel mit Fotos ersuche ich Euch, diese selbst zeitgerecht einzufügen.
Für eventuelle Abstimmungsfragen sollten wir die PN nutzen...
Stefan, Andrea, Gerd – gibt es bezüglich Zugang zu den Altdaten ein zeitliches Limit?

Gruß Franz
User avatar
andrea
Site Admin
Posts: 2150
Joined: 04 Feb 2012, 12:23
Has thanked: 555 times
Been thanked: 460 times
Contact:

Re: Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

Post by andrea »

Hallo Franz,

vielen dank für deine Arbeit.
Ich wurde sagen, dass wir keine zeitliches Limit haben aber, wie Du bereits geschrieben hast, wir sollten übertragen nur was wirklich ein Mehrwert anbietet.

Danke nochmals
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
User avatar
Flintstone
Posts: 1461
Joined: 08 Feb 2012, 17:29
Been thanked: 213 times

Re: Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

Post by Flintstone »

Hallo zusammen,
in erster Linie möchte ich mich noch bei Stefan bedanken weil die alten Daten wieder zugänglich sind. :clap:
Ich kopiere nur die von mir wichtigsten Themen in das Neue Forum herein.
Dabei werden sie, wenn es geht, textlich und bildlich noch einmal verfeinert bzw. auch gekürzt.
Alle sonstigen Beiträge in gewissen Anhängen verweilen im alten Forum.
Bei sämtlichen Beiträgen die ich kopiere werden die Bilder im alten Forum von mir gelöscht.
Somit habe ich eher einen Überblick was ich schon in das neue Forum gepostet habe.
Ob das klug ist weiß ich noch nicht. :shock:

Gruß Hartmut
User avatar
Stefan
Posts: 22
Joined: 10 Feb 2012, 20:26
Been thanked: 8 times

Re: Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

Post by Stefan »

Hallo Freunde!

Ich lasse das alte Forum voerst auf unbestimmte Zeit offen. Aber so wie ihr hier "Gas" gebt, ist bald alles Wichtige und Interessante übertragen :thumbup:
Richtig gut :clap:
viele Grüße
Stefan
User avatar
Mylflam
Posts: 434
Joined: 08 Feb 2012, 08:24
Location: ...dem Großherzog sei' Industriestadt
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Contact:

Re: Übernahme Altdaten - Ablauf, Abstimmung...

Post by Mylflam »

Hallo,
da haben beide recht: Man läd die wichtigsten Daten rüber - Dank Stefan, der das alte Forum noch offen hält. Ohne Dich, lieber Stefan, wäre das echt mühsam! Also ich bin echt beruhigt, alte Texte in diesem Zusammenhang nochmal überarbeiten zu können/dürfen :D :D
Es grüßt
Matthias
Post Reply