„SORTIERUNG/ZUSAMMENFASSUNG”

29.11.2019 02:32
#1
Ma

Hallo!
Habe mittlerweile mein “Hauptaugenmerk” auf “Imperator, —Automatik bzw. Druckknopf-Feuerzeuge“ geworfen , und es würde mich sehr freuen, wenn man alle „Auf Knopfdruck aufspringen und zünden“ zusammenfassen könnte—-und dabei noch ein paar “Unterkategorien” nach Marke, System oder Hersteller erstellen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 06:23
#2
avatar

Zitat

es würde mich sehr freuen, wenn man alle „Auf Knopfdruck aufspringen und zünden“ zusammenfassen könnte



Guten Morgen Markus,

diese „Hockn“ hatte Dirk bereits 2014 übernommen, du bräuchtest also nur die foreneigene Suchfunktion bemühen

Imperator alle Feuerzeuge Zusammenfassung

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 01:24
#3
Ma

Zitat

Zitat

es würde mich sehr freuen, wenn man alle „Auf Knopfdruck aufspringen und zünden“ zusammenfassen könnte



Guten Morgen Markus,

diese „Hockn“ hatte Dirk bereits 2014 übernommen, du bräuchtest also nur die foreneigene Suchfunktion bemühen

Imperator alle Feuerzeuge Zusammenfassung

Gruß Franz





Ja diese Zusammenfassung kenne ich natürlich!
Und finde ich sehr gut-war sicherlich einiges an Arbeit...(dafür beiläufig mal Danke dafür )

Aber wie er damals auch geschrieben hat, war es für ihn schwierig, zu „bestimmen was wirklich zu IMPERATOR gehört“

ich hatte gemeint z.B. eine „überkategorie für ALLE SPRRINGDECKEL/Druckknopf/Semi-Automatik—Feuerzeuge“
Zu machen - darin wäre dann im optimalfall besagte „IMPERATOR-Zusammenfassung“ eine Unterkategorie

Dann würde man auch etliche zb. Französische, oder thorens besser durschsuchen können


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2019 04:28
#4
avatar

Hallo Maggai

Es freut mich zu hören,
daß Du Dich einem Beitrag "Überkategorie" annehmen willst.
Deine Zusammenfassung erwarte ich mit großem Interesse.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 01:09
#5
Ma

Zitat

Hallo Maggai

Es freut mich zu hören,
daß Du Dich einem Beitrag "Überkategorie" annehmen willst.
Deine Zusammenfassung erwarte ich mit großem Interesse.

Gruß Matthias




Wollte eigentlich nicht sagen, dass du ich das Mache...sollte einfach eine Anregung sein — zumal ich in “Formations— Sachen” nicht gerade der Beste bin

Aber bin für Anregungen und Hilfestellungen offen und dankbar...
Wäre wirklich sehr interessiert an so was—bin aber was „Verschiebung/Zusammenfassung“ hier im Forum ehre noch nicht Erfahren genug.


Würde aber gerne meine Hilfe anbieten, bzw. Würde es auch gerne selber machen, wenn ihr mir dazu einen „Leitfaden“ geben könntet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 09:14
#6
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Morgen Markus,

ich bin eher skeptisch, was den Nutzen einer solchen „Überkategorie“ beträfe.
Wahrscheinlich bräuchte man dann eine eigene Suchfunktion um sich darin zurechtzufinden.
Auch die Wartung bzw. Aktualisierung einer solchen Datei müsste konsequent erfolgen, ein nicht unerheblicher Aufwand…

Resümee:
Die Aneignung eines gewissen Sammler-KnowHows verlangt nun Mal einen bestimmten geistigen Aufwand – ein Werbung:
hilfreiches Universal-Kochrezept
gab und gibt es ja auch nicht

Sammlergrüße Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 22:09
#7
avatar

Hallo Markus

Ich bitte um Verzeihung! Meine Antwort war nur Ironie,
weil ich den Eindruck hatte, Du würdest das vom Forum fordern.

Der Franz hat aber vollkommen recht und ich danke Ihm für seine Antwort.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 23:21
#8
Ma

Ja da habt ihr auch wieder recht...so etwas “brauchbar” zu sortieren und aktuell zu halten ist fast unmöglich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!