Hallo Freunde!

10.02.2012 20:39
avatar  Stefan
#1
avatar

Mein Name ist Stefan. Ich war Betreiber des alten Lighterclubs
Ich möchte mich zuerst für die vielen netten EMails von Euch bedanken.
Ich werde diese auch noch beantworten. Versprochen!

Vielen Dank an Andrea und Zipposnorres, welche den Schritt wagen, durch dieses neue Forum
die Informationsflut rund um das Thema Feuerzeug und den Ausstausch untereinander aufrecht
zu erhalten und weiter zu fossieren.

Eine direkte Portierung der alten Forumsinhalte ist technisch ja leider nicht möglich. Aber um
allen Aktiven die Arbeit ein wenig zu erleichtern, habe ich den alten Lighterclub allen bis zum
"Aus" registrierten Mitgliedern zur Ansicht freigeschaltet. Unter dieser Internetadresse könnt
Ihr die Beiträge aufrufen:

http://www.stefanstein.de/lighterclub/forum

Eure Benutzerdaten sind zur Anmeldung hinterlegt (Name / Passwort).

Ich hoffe, Euch damit ein wenig geholfen zu haben und freue mich auf ein persönliches Wiedersehen
in Krefeld!

Seid fleißig und füllt das neue Forum!

Viele liebe Grüße aus Mülheim
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2012 09:07
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Stefan,
das ist natürlich klasse! So kann man auch die Infos abrufen
ich starte die Tage hier im neuen Forum mit Beiträgen
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!