DerRalf ist auch da....

10.02.2012 10:25
avatar  DerRalf
#1
avatar

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber stelle ich mich auch noch kurz vor: Ralf, 42 Jahre, verheiratet aus der Nähe von Bonn, Schuhgrösse 47....

Sammle seit über 20 Jahren Taschen-Benziner. Tischfeuerzeuge habe ich wegen akuten Platzmangels ausgeschlossen, bei besonderen Stücken werde ich aber schon schwach....

Angefangen hat "der Wahnsinn" damals mit dem Wunsch nach EINEM besonders schönen Gebrauchs-Benziner (damals waren gerade mal wieder Zippos total in, mochte ich aber nicht so gerne). Es wurde dann ein schönes IMCO Safety. Leider gleich defekt, aber an dem Stück habe ich gelernt, das sich Benziner "relativ einfach" reparieren lassen....der Rest ist Geschichte...

Freue mich sehr, euch alle hier wiedergetroffen zu haben. Mein besonderer Dank geht v.a. an Stefan für den "alten" LC sowie an Andrea und Gerd für den "Neuaufbau".

Also, gemeinsam "auf ein Neues" und immer dran denken: Sammeln ist "nur" unser Hobby, wir wollen Spass damit/daran haben und uns nicht über Unnötiges ärgern...

Auf gehts,

DerRalf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!