Hallo zusammen,

15.12.2021 14:53
#1
avatar

mein Name ist Michael und ich bin neu hier, weil ich ein kleines Konvolut von alten Feuerzeugen von meiner Tante geerbt habe.
Die meisten, bzw. alle, sind aktuell nicht mehr funktionsfähig, aber ich würde sie gerne, zusammen mit meinen Kindern, wieder in Stand setzen.
Leider habe ich keine besondere Ahnung davon, bzw. bin bei ersten spontanen Reparaturversuchen gleich einmal an meine Grenzen gestoßen.
Vielleicht kann ich hier den einen oder anderen Tipp mitnehmen.

Vielen Dank für die Aufnahme....


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 13:36
#2
avatar

Guten Tag und herzlich willkommen.

Hier findest du sicher den einen oder anderen Tipp.

Viele Grüße

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2021 14:47
#3
avatar

Hi Michael,

willkommen hier im Forum.

Zeig uns mal ein paar von deinen "Problemen".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!