Vorstellung

25.04.2021 18:17
avatar  walter
#1
avatar

Hallo Sammler Kollegen,
ich stelle mich kurz vor. Bin der Walter und sammle
schon viele Jahre.
Manche Forumsmitglieder kennen mich bereits als
Austeller in Krefeld.
Ich freue mich sehr auf den direkten Kontakt mit euch Sammlern, um mein bescheidenes Wissen unseres gemeinsames Sammelgebiet zu erweitern und zu vertiefen.

In diesem Sinne.
Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 22:41
#2
avatar

Hallo Walter,

Herzlich Willkommen im Forum, dann schau dich hier mal um.
Ich weiß jetzt nicht welche Person dahinter steht, aber weil ich ja auch schon öfters in Krefeld und Offenbach war, so waren wir uns bestimmt schon begegnet.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2021 23:04
#3
avatar

Hi Walter

Leider war ich noch nicht in Krefeld,
um so mehr begrüße ich Dich hier!
Sei willkommen!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 07:39
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Walter,

ich hoffe, dass mir nicht böse bist wenn ich ein Foto von Dir poste so dass die Leute wissen dass Du gerne auch Beer in Krefeld trinkst

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_6554.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 07:40
#5
avatar

Servus Walter,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 12:11
#6
avatar

Hallo Andrea / Walter,

jetzt weiß ich wer dahinter steht.
Dann war der Walter auch schon mal Kunde bei mir, das ist aber schon lange her.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:13
avatar  Dirk
#7
avatar

Hallo Walter,

auch von mir ein herzliches Willkommnen hier im Forum
Es freut mich sehr, dass du hier jetzt mit dabei bist

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 09:48
avatar  walter
#8
avatar

Hallo Hartmut,

Ja, ich kann mich noch erinnern, daß ich über eBay mal 1 Fz. von dir gekauft hatte, weiß aber nicht mehr genau, welches es war.
Es ist aber in meiner Sammlung.

Gruß Walter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!