Neuvorstellung

12.04.2021 14:30
avatar  atomino
#1
at

Moin, ich bin Jens aus Stralsund, Medizintechniker/Feinmechaniker und Feuerzeugsammler ohne besondere Richtung. Mechanisch anspruchsvoll oder alt, schön, praktisch, zuverlässig, es kann alles sein....
Ich freue mich auf einen schönen "Austausch" hier im Forum.

VG, Jens


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 16:00
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Jens,

benvenuto a bordo Vielen Dank für deine Vorstellung.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Forum und Du wirst bestimmt genug zum lesen uns schauen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 18:29
#3
avatar

Servus Jens,
willkommen bei den Feuerzeugsammlern!

"Schnupper" dich durch die Themen und scheue dich nicht Fragen zu stellen

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:45
#4
avatar

Hallo Jens,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:57
avatar  Jörg
#5
avatar

Hallo Jens,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Ich sammle auch erst seit knapp einem Jahr und habe hier im Forum
schon sehr viel dazu lernen können. Es gibt hier wirkliche Fachleute die Dir bei vielen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

LG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 22:04
#6
avatar

Hallo Jens

Grüße und willkommen nach Stralsund
vom äußersten Südwesten.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 14:13
avatar  atomino
#7
at

Danke an alle, für die herzliche Aufnahme im Forum.

VG, Jenspeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!