Vorstellung

02.01.2021 18:07
#1
19

Hallo
Mein Name ist Christian. Ich komme aus Österreich bin 48 Jahre alt und sammle Zippo, Vulcan und Dubsky Feuerzeug. Hab schon seit über 27 Jahren ein Zippo. Aber zum Sammler bin ich erst vor 4 Jahren geworden. Ich hoffe, hier auf interessante Infos und vielleicht auch mal Hilfe bei der Datierung bzw. Kategorisierung zu finden.

Liebe Grüße Christian


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 19:32
#2
avatar

Hallo Christian,

herzlich willkommen bei den Feuerzeugsammlern.
Ich bin davon überzeugt, dass du viele, wenn nicht alle, deiner Fragen hier beantwortet bekommst.
Viel Vergnügen beim durchstöbern der Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 21:51
#3
avatar

Servus Christian,

willkommen bei den Feuerzeugsammlern!
„Schnupper“ dich durch die Themen, zu den Dubsky‘s gibt es ja zahlreiche Infos…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 01:49
#4
avatar

Hallo Christian,

sei willkommen!
Zwischen Zippo und Dubsky wirst Du Dich irgend wann einmal
vor die Wahl gestellt sehen. Bin gespannt welcher Sammler aus
Dir wird.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2021 16:51
#5
19

Hallo Leute, danke für den herzlichen Empfang! Info gibts ja jede menge hier, echt spitze! Zippo oder Dubsky sammeln? Klarer Fall zur Zeit Zippo! Aber wer weiß was kommt. Bleibt gesund und schöne grüße aus Persenbeug Christian


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 00:00
#6
avatar

Hallo Christian

Zitat von im Beitrag Vorstellung

Zippo oder Dubsky sammeln?



Natürlich kann man ganz entspannt beides sammeln.
Ich neige manchmal zur Zuspitzung. Das provoziert
zur Antwort. Das ist mein Ziel dabei.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!