Neues Mitglied

14.12.2020 16:46
avatar  Patrick
#1
Pa

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 28 Jahre alt und zurzeit noch Student. Meine Leidenschaft für Feuerzeuge bezieht sich speziell auf S.T. Dupont Feuerzeuge. Ich sammle diese seit kurzem und habe großen Spaß am Sammeln und am Instandsetzen beschädigter Duponts. Hierzu würde ich mich gerne mit Anderen austauschen und Tips und Erfahrungen teilen. Außerdem bin ich oft auf der Suche nach Ersatzteilen oder hin und wieder einem neuen Feuerzeug und hoffe, hier den ein oder anderen Kontakt zu finden, der mir in dieser Hinsicht weiterhelfen kann.
Freue mich auf Interessante Gespräche.
Liebe Grüße und bleibt gesund,
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 21:27
#2
avatar

Hallo Patrick,
schön, dass du dich vorstellst und willkommen im Forum.
Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, wenn du erfährst, dass der Schwerpunkt hier im Forum bei Benzinfeuerzeugen liegt.
Dennoch wünsche ich dir viel Freude an unserem schönen Forum und vielleicht findest du ja doch das eine oder andere Ersatzteil.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 22:44
#3
Se

Welcome from one of the latest members.

I'm also into older petrol lighters, but I have always admired the fine mechanics of the Dupont.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 22:56
#4
avatar

Hallo Patrick,

sei willkommen.
Auch ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Vor allem aber bietet das Forum die Gelegenheit,
über den "Dupontrand" hinaus zu schauen und
Dein Sammelgebiet zu erweitern.

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 11:36
avatar  Patrick
#5
Pa

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!