MB/DB Kundengeschenk Museum - Feuerzeuge

Antworten
floyd111
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2020, 07:55
Danksagung erhalten: 2 Mal

MB/DB Kundengeschenk Museum - Feuerzeuge

Beitrag von floyd111 » 30 Sep 2020, 13:02

Gutentag,
Mein Name ist Stan RJ Dieks, und ich baue ein historisches Mercedes-Benz Kundengeschenk Museum in Taiwan.
Dies ist ein Non-Profit, ohne Sponsoren.(ausser mich selbst.)
Möglich dass das Museum heute die größte Sammlung solche Artikel der Welt hat. Alles nur offizielle MB Stuttgart Ausgaben, 1926-1986, aber auch eine Abteilung für Benz, Daimler und Mercedes Kundengeschenke, 1900-1926. Wir hoffen in 2021 die Türen zu öffnen für das Publikum.
Wir zeigen nicht nur solche Artikel, aber wir schreiben auch die Geschichte, die Politik, die Regeln die es damals dab bei MB. Marketing, Logo's, dritte Partei Erlaubnisse usw, usw. Fast alles von diese Geschichte ist von jeder schon lange vergessen worden, wahrscheinlich auch von Daimler AG selber.

Für unser Museum suchen wir immer nach aeltere Mercedes, Mercedes-Benz, Daimler und Benz Feuerzeuge. Obwohl wir wirklich schon einen Haufen davon haben, sind wir sicherlich noch nicht komplett. Braucht nicht gratis zu sein, ist aber erlaubt, haha!
Ich würde gerne Bericht empfangen von jeder der interessiert ist, uns dabei behilflich zu sein, mit neue Artikel und mit die Geschichte die dazu gehoert.
Hier gibt es ein Eindruck:
https://www.facebook.com/stan.deegs

Danke vielmals!
Stan

Antworten