Hallo aus dem Rheinland

14.02.2012 12:55
avatar  Georg
#1
Ge

Schön, dass es wieder einen lighterclub gibt!
Viele der vorgestellten Mitglieder kennen mich ja schon (und umgekehrt). Aber dem guten Brauch folgend stelle ich mich auch noch mal kurz vor: Jahrgang 1956, aktiver Feuerzeugsammler seit 1997, Schwerpunkte: Zündband, Streichholzbehälter mit Lunte, figürliche Streicher, halbautomatische Feuerzeuge, ausgefallende Mechaniken, die Marke BeBe und ... Ich will mich da nicht festlegen. Was interessant und ausgefallen ist darf in die Sammlung. Hauptsache es gefällt. Außerdem repariere ich gerne und erwecke die alten Stücke zu neuem Leben.
Hoffentlich sehen wir uns bald in Krefeld (dazu demnächst noch ein extra Beitrag)

Gruß Georg


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 19:59
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Georg,
schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast
Es grüßt ins Rheinland (und freut sich auf Krefeld)
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!