Und wieder einer mehr

21.01.2018 15:54
#1
Py

Hallo zusammen,
Leider fand ich erst heute dieses Forum, sonst hätte ich mich schon vor Jahren angemeldet.
Mein Sammelgebiet umfasst hauptsächlich Benzinfeuerzeuge und andere Zündmethoden, aber Gas nur in seltensten Fällen.
Dann noch weiter eingeschränkt auf ca. 90% Taschenfeuerzeuge.
Vllt. finde ich im Forum Hilfe bei der Suche nach speziellen Ersatzteilen (Bodenschrauben u Kappen), damit ich bisherige defekte Teile in die Sammlung einreihen kann.
Auf Facebook hab ich zwar auch eine Seite, aber nur, damit andere auch meine Sammlung sehen können.
Die Fotos sind schon einige Jahre alt und seitdem sind noch ein paar dazu gekommen.
Dieser Link sollte funktionieren: https://www.facebook.com/feuerzeug.sammler.3/photos_all
Die sozialen Funktionen dort nutze ich eigentlich nicht und schau auch nur alle paar Monate rein.
Wer Lust hat kann aber gerne reinschauen und mir hier was dazu schreiben.
Ansonsten noch einen schönen Restsonntag.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 16:17
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Pyrophob,

herzlichen willkommen in Forum!
Vielleicht kannst Du uns ein paar deine Feuerzeuge hier auch zeigen. Nicht allen Mitglieder sind Facebook User und das kann ich verstehen/nachvollziehen.

Gruß
Andrea

P.S.: Viellicht kannst Du uns auch deine Vorname verraten .... es ist bestimmt einfacher und netter als deine Forum Username: Pyrophob


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 19:14
#3
avatar

Hallo Pyrophob,

auch ich heiße dich im Forum herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 19:25
#4
avatar

Hallo,
auch ich begrüße dich. Bin selbst noch nicht so lange dabei.
Andrea: "Vielleicht kannst Du uns ein paar deine Feuerzeuge hier auch zeigen". Fände ich auch gut, zumal da einige schöne Stücke dabei sind
Viele Grüße
Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 19:55
#5
avatar

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Aber wie Andrea schon geschrieben hat, ich bin jedenfalls kein Facebook User.
Dann müssen die besten Stücke halt nach hier gebeamt werden.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 22:29
#6
avatar

Hallo

Herzliches Willkommen auch von mir!
Pyrophob klingt jedoch nach Angst vorm Feuer?
Die meisten hier lieben das Feuer, solange wir es unter Kontrolle haben!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 07:03
#7
avatar

Servus aus NÖ

willkommen bei den Feuerzeugsammlern!

Zitat
FB
wer Lust hat kann aber gerne reinschauen...



…eigentlich nicht

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!