Grüße aus Nürnberg

17.03.2017 21:41
#1
Wo

Hallo zusammen,

mein Name ist Anil. Habe mich hier angemeldet da es immer wieder interessant ist neues über verschiedene Feuerzeuge zu erfahren bzw. zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Anil Cetinkaya


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 07:51
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Anil

Aufrund deiner nicht unbeträchtlichen interessanten Sammlung, heißt dich der Joe herzlich willkommen und wünscht dir viel Spaß beim Stöbern
Aber bitte verschone uns mit deinen illusorischen Angeboten, wie auf diversen Verkaufsplattformen

Sammlergrüße, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 12:04
#3
avatar

Hallo Anil,


ich schließe mich in allen Punkten meinem Vorredner(-schreiber) an.

Außerdem frage ich mich, warum man sich von so einer atemberaubenden Sammlung trennt,
oder verkaufst Du nur die Billigen, um Platz für die edlen Stücke zu machen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 12:27
#4
Wo

Hallo zusammen,

also erstens habe ich mich hier nicht angemeldet um Feuerzeuge zu verkaufen sondern um neues zu erfahren von verschiedenen Feuerzeugen denn ich bin ja auch nicht allwissend.

Ich stelle in Ebay Feuerzeuge ein welche mir persönlich nicht so gefallen bzw. welche ich doppelt oder dreifach habe.

Natürlich laufen auch viele seltene schöne Sahnestücke in Ebay welche ich eigentlich nicht verkaufen möchte sondern diese sind für meine Sammlung.

Mit freundlichen Grüßen

Anil Cetinkaya


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 12:34
avatar  dietmar
#5
avatar

Servus Anil,

*winkewinke* .

Hat mich sowieso immer schon gewundert warum Du dich hier nicht angemeldet hast. Der "Fundus" an Informationen von Feuerzeugen gibt es sonst nirgends.

Abgesehen von all den "Verrücken" Sammlern hier .

Vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit zu moderaten/"normalen" Preisen FZ von Dir zu kaufen. Den "Chinesen" wird ja auch mal das Geld ausgehen *gg* .

lg aus Wien, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 14:40
#6
avatar

Hallo Anil,
Herzlich Willkommen im besten Forum für Feuerzeug begeisterte.
Und ja, ein paar Vorstellungen deiner seltenen Stück wäre wirklich angebracht, wir würden uns freuen.
Jetzt noch viel Spass beim stöbern, hier gibt es jede Menge Lesestoff.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 15:50
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo Anil,

benvenuto in Forum! Es wäre schön wenn Du uns ein paar unbekannte Feuerzeuge in Forum zeigen wurdest.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 17:14
#8
Wo
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

viele Fragen sich warum ich einige Feuerzeuge zu hohen Preisen einstelle bei den meisten habe ich ein zweites davon und diese welche ich doppelt habe stelle ich zur Schau in Ebay.

Viele der Feuerzeuge welche ich in Ebay so eingestellt habe sind ja seltene Stücke welche man nicht immer zu Gesicht bekommt.

Ich versuche auch immer so gut wie möglich Informationen zu den eingestellten Feuerzeugen zu sammeln und diese richtig zu hinterlegen.

Gerne kann ich Bilder zu Feuerzeugen posten. Werde mir einige raussuchen von denn guten Stücken.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 17:52
#9
avatar

Hallo,

willkommen bei den Sammlern alter Feuerzeuge
informiere dich in den verschiedensten Themenbereichen und scheu’ dich nicht, auch Fragen zu stellen

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 19:39
avatar  andrea
#10
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Anil,

ich vermute, dass wir statt in Forum in eBay an deine tolle Feuerzeuge schauen sollen. Ich habe gerade eine mir unbekannte Dubsky mit Uhr gesehen:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/DUBSKY-GENT-SQUEE...3IAAOSw4CFY0Vhi
Es wäre wirklich hilfreich wenn Du hier diese seltenes Feuerzeuge posten wurdest sonst wenn die Auktion aus ist gehen die Informationen verloren.

Übrigens ich vermute, dass das Silber Mantel nach oben geschoben werden soll

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 18:41
#11
avatar

Hallo Anil,

willkommen hier im Forum.

Du hast ein paar Stücke, da lächelt mein Sammlerherz ... aber der spendable Geldbeutel
bleibt bei deinen Preisvorstellungen zu.

Der Sammler kann warten ... bis die Preise fallen ...

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!