Hallo aus Hessen

13.03.2017 14:10
#1
fi

Hallo zusammen,

mein Name ist Siggi, ich will ganz ehrlich sein, ich hab von Feuerzeugen eigentlich keinen Plan ( Flamme zünden kann ich schon bin auch Nichtraucher ) .
Ich habe eine Kramkiste vermacht bekommen, in der auch viele Feuerzeugen sind und weiß bei vielen nicht welche Hersteller bzw Modelle es sind !
Es scheint so als ob da Feuerzeuge aus verschiedenen Jahren drine sind evtl. 1960 /70/80 oder auch früher oder neuer, teils gebraucht/defekt ? oder in einem noch guten Zustand vlt auch neuwertig.

Tja, deshalb hab ich mich hier angemeldet, um etwas über die Feuerzeuge in Erfahrung zu bringen und sie evtl dann zu verkaufen !

Gruß Siggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 20:03
#2
avatar

Willkommen Siggi!

Zeig mal ein paar Bilder von Deinen Schätzen. "Hier werden Sie geholfen"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2017 20:27
#3
fi

Also meine "Schätze" sind wohl am häufigsten Sarome, Maruman und Rowenta so wie ich das gesehen habe..... Bilder von 2 Feuerzeugen hab ich schon bei der Identifizierung gepostet, weitere kommen bestimmt noch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!