Moin!

08.06.2016 08:45
avatar  slate
#1
sl

Hallo,
nachdem ich mich zig Jahre mit blöden Einwegfeuerzeugen herumgeärgert habe
habe ich mein altes Rowenta Feuerzeug wieder aus der Schublade geholt und es funktioniert 1a. Leider ist unten jetzt die Schraube herausgefallen und
nun liegt es wieder. Ersatz ist ein neues Dupont Slim7 geworden, das Ding ist mal echt klasse.

Aber wie es nun mal so ist, wenn man anfängt sich mit Dingen zu beschäftigen fängt man auch mal Feuer. Ich glaube, ich mag Feuerzeuge.
Noch habe ich nur diese zwei, aber es wird schlimm enden...

slate


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2016 21:41
#2
avatar

Moin slate,

willkommen im Kreis der Infizierten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 06:19
#3
avatar

Servus,

lass deinem Sammeltrieb ruhig freien Lauf…

willkommen bei den Liebhabern alter Feuerzeuge

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2016 07:24
avatar  Frank
#4
Fr

Hallo Slate,

noch kann Mann oder Frau auf einen guten Trödelmarkt ( keinen Kindertrödelmarkt ) einige Feuerzeuge finden. Auf vielen Märkten werden Dir dann so alte Bekannte wie das Ibelo Monopol, Rowenta, Consul oder aber auch mal ein Mylflam begegnen. Wenn Du viel Glück hast, gehen die sogar mal für 1 bis 2 Euros über den Tisch. Du hast aber auch die Möglichkeit, sollte die Sucht nach Feuerzeugen Dich so richtig packen, zweimal im Jahr, zu einem Feuerzeug Sammlertreffen zu kommen.
Was Du da siehst, haut Dir dann so richtig die Füsse weg. Also Slate, viel Erfolg beim Sammeln uns lass uns wissen, welches Dein erster Fund auf dem Trödel war, ist oder wird !!

Liebe Grüße aus Wuppertal

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!