Daimon Propangas-Anzünder 9262

31.05.2016 17:50
#1
Ju

Hallo aus Hohenlimburg,
.
ich heiße Jürgen, bin 57J alt, Ingenieur und liebe schöne alte Sachen.
.
Vor über 20 Jahren habe ich aus dem Nachlass einer Elektroladens eine nahezu unversehrte Daimon-Mustertafel aus den 60er Jahren erhalten. Letztes Jahr entstand die Idee, diese mit den original Teilen erneut zu bestücken. Von den 20 Teilen habe ich inzwischen 19 zusammengetragen.
.
Das Missing Link ist ein Propangas-Anzünder mit der Teilenummer Daimon 9262, auf dem Foto rechts oben zu erkennen. Ich habe eine Frage an euch: Wer hat eine Idee, wo ich das fehlende Teil erstehen kann? Oder, wer wäre vielleicht sogar bereit, mir ein Exemplar dieses Anzünders zu verkaufen??
.
Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar und grüße euch alle freundlich!!

Bildanhänge
imagepreview

sdc10368.gif

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 07:27
avatar  Frank
#2
Fr

Hallo Jürgen,

das finde ich echt super, dass Du versuchst, die alte Tafel wieder zu bestücken. Bist ja schon ganz weit vorne damit. Respekt
Leider kann ich Dir hierbei nicht helfen, drücke Dir aber beide Daumen bei deiner Suche und das man Dir hier helfen kann.

Grüße aus dem Tal der Wupper

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 17:29
#3
avatar

Hallo Jürgen,
tolle Sammlung, und eventuell auch eine gute Idee hier mal anzufragen, doch leider muss ich hierzu passen.
Wünsche dir noch viel Glück zu dem gesuchten Anzünder.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 20:39
#4
avatar

Hallo Jürgen.

tolle Sammlung und fast voll!
Leider kann ich dir bei dem fehlenden Teil auch nicht weiter helfen, ich habe nur den Kleinen daneben.

Bildanhänge
imagepreview

013a.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2016 22:22
#5
Ju

Ich danke euch für die freundlichen Rückmeldungen! Roland, den Kleinen habe ich sogar doppelt! Der Große hingegen ist meines Wissens nach noch nie z.B. bei ebay aufgetaucht - ich habe sogar die nationalen ebay-Foren in Italien, Spanien etc. durchkämmt.
.
Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass europaweit alle andersnamigen Verkaufsplattformen am Ende eben doch auf ebay verweisen. Oder kennt ihr weitere erfolgversprechende Tools?
.
Ich grüße euch herzlich!! Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 07:02
#6
avatar

Servus Jürgen,

ich kann dir bei dem fehlenden Anzünder zwar nicht weiterhelfen…
du könntest jedoch versuchen, mittels einer automatisierten Suche in verschiedenen Portalen diese Rarität zu finden.
Grapper sucht automatisch rund um die Uhr, in vielen verschiedenen Angebotsportalen gleichzeitig, weltweit, mehrsprachig, kostenfrei.

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!