Da bin ich .

10.11.2015 21:20
avatar  mukilu
#1
mu

So ihr lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme, ich bin hier um euch Bilder zu zegen und Fragen dazu zu stellen, denn ich wandele bei Feuerzeugen im Tal der Ahnungslosen ) Grüße mukilu


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2015 16:50
#2
avatar

Hallo,
und hier bin ich.
Ja, Bilder zeigen und Fragen stellen ist in Foren immer gut, dafür sind sie ja meistens da.
Leider kann ich aber zu deinem ersten bebilderten Beitrag ( Messing Tischfeuerzeug ) nichts beitragen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 07:08
avatar  Frank
#3
Fr

Hallo Mukilu,

aus welcher Region kommst Du denn? Bei deiner Vorstellung habe ich wirklich die ""drei Fragezeichen"".

Liebe Grüße aus dem Tal an der Wupper

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!