Vorstellung

17.10.2015 18:47
#1
Ma

Hallo, ich bin der 14 jährige Manuel aus dem schönen Waldviertel.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich mehr über Feuerzeuge erfahren will. Und natürlich auch weil ich ein Sammler bin Eigentlich sammle ich alle Arten von Feuerzeugen, am liebsten hab ich aber Zippos
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch in den Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 21:40
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Manuel,

ich freue mich sehr ein junger Generation im Forum zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 22:24
#3
avatar

Hallo Manuel,

ist ja kaum zu glauben, daß ein 14jähriger Feuerzeuge sammelt aber dennoch herzlich willkommen hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2015 22:33
avatar  Seb
#4
avatar
Seb

Hallo Manuel,

Willkommen im Forum! Es ist das gutes Alter, um ein Feuerzeug Kollektion beginnen!
Bekam ich meinen ersten Feuerzeuge um 12 Jahre alt!

welcome to the forum! It is the good age to begin a lighter's collection!
I got my first lighters at 12 years old!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 08:03
#5
avatar

Servus Manuel,

ein „Herzliches Willkommen“ bei den Feuerzeugsammlern, ich freue mich, einen jungen Landsmann begrüßen zu dürfen.
Um mehr über alte, speziell Benzinfeuerzeuge zu erfahren, bist du hier genau richtig…
Viel Freude beim Durchstöbern des Forums!

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 10:05
avatar  tom
#6
avatar
tom

hallo Manuel

Herzlich willkommen hier im forum.

Grüße ins Waldviertel aus dem Waldviertel


Tom


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 11:11
avatar  Mylflam
#7
avatar

Hallo Manuel!
Sei im Forum herzlich willkommen!
Als kleiner Bub bin ich bei Mylflam in die Blechtonnen geklettert und habe mir weggeworfene Feuerzeuge rausgesucht. Meistens Nickel und Messing Goldin, weil die so schön glänzten. Das Material war mir im Alter von 9Jahren natürlich nicht bekannt...
Viel Spaß und Erfolg beim Sammeln.
Beste Grüße aus Offenbach am Main
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 11:13
#8
avatar

Hallo Manuel,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie schon geschrieben ist es erstaunlich das Du dich in deinem Alter schon für Feuerzeuge interessierst.
Ich glaube, wenn du dich hier mal ordentlich umgeschaut hast, dann wirst du die Zippofeuerzeuge eher als langweilig einstufen.
Mit langweilig meine ich natürlich nur die rein technische Seite.
Zippos sind zwar genial einfach aufgebaut, sind aber gerade durch die vielen Motive, erwartungsgemäß zum Sammelobjekt geworden.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!