Hallo!

09.08.2013 09:13
avatar  Mertens
#1
Me

Hallo!

Ich bin der Christof und stelle mich hier vor, weil es allgemein üblich ist.
Der Grund, weshalb ich überhaupt hier gelandet bin ist der, weil ich schon seit 20 Jahren ein ganz bestimmtes Feuerzeug suche.
Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen wird.
Über mich persönlich will ich hier nicht all zuviel schreiben. Man würde mir doch nicht glauben.
So, dass war`s erst mal.

Tschüß,
Christof


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 17:36
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Christof,

willkommen im Club!
Ich hoffe wirklich, dass Du dein lang gesuchtes Feuerzeug findest wirst.

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 11:53
avatar  Hesse
#3
avatar

Zitat von Mertens

Über mich persönlich will ich hier nicht all zuviel schreiben. Man würde mir doch nicht glauben.



Misstrauen ist eine schlechte Rüstung, die mehr hindern als schirmen kann.
Georg Gordon Noel Lord Byron, 6. Baron Byron of Rochdale 1788-1824


Hallo Christof.

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

Ich hoffe für dich, dass es gelingt dein Feuerzeug zu identifizieren.

Viele Grüße und allzeit einen guten Funken
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2013 20:37
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo Christof,
welches Modell suchst Du denn??


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 10:25
avatar  Kay
#5
avatar
Kay

Hallo Christof,

herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 20:49
#6
avatar

Hallo Matthias,
er sucht ein Feuerzeug welches ich auch nicht kenne, die Beschreibung ist auch etwas mager, siehe hier.
Wenn man sich die Abmaße anschaut, komme ich mir ein wenig veräppelt vor.
Wie kann man solch krumme Maße angeben, wenn man es doch nicht zur Hand hat, und dann der Preis.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 06:36
#7
avatar

Hallo Christof,

willkommen bei den Feuerzeugsammlern!
Ich wollte dir bei der Suche nach deinem speziellen Erinnerungsstück (oder was auch immer) behilflich sein, leider hast du zu meinem Hilfeversuch bisher nicht geantwortet.

Hartmut, die „krummen Maße“ kommen daher, dass genau diese Anfrage bereits vor einem Jahr in einem anderen Forum gelaufen ist. Wir befassen uns hier mit einem neuen Versuch …

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 11:16
#8
avatar

Hallo Christof,

wenn du Hilfe hier im Forum suchst, solltest du wenigstens auf die
bereits gegebenen Hilfeversuche reagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 16:47
avatar  Mertens
#9
Me

Hallo roland w!

Was für Hilfeversuche meinst Du denn?

VG
Mertens


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 17:48
#10
avatar

Hi Mertens,

normalerweise begrüße ich Neumitglieder, die sich vorstellen, immer.

Aber bei dir hab ich Bauchschmerzen es zu tun ops: weil, Zitat:
Über mich persönlich will ich hier nicht all zuviel schreiben. Man würde mir doch nicht glauben.

Du kannst über dich persönlich schreiben was du willst, aber "uns " direkt Unglauben zu unterstellen, ich weiß nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 18:44
#11
avatar

.....keinen weiteren Komentar.....


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 18:59
#12
avatar

Hallo Gerd,

das ist genau das, was ich gedacht habe!
Deinen Worten schließe ich mich gerne an!


Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 11:04
avatar  Seb
#13
avatar
Seb

Hallo Christof,

willkommen im Club!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!