Moin zusammen,

20.03.2022 13:22
avatar  Votim
#1
Vo

Liebe Mitglieder,
ich heiße Volker, wohne in Bremen und bin 55 Jahre alt.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Consul Crown Feuerzeug es, was ich beim Stöbern in einem Antikladen gefunden habe.

Die Düse ist undicht und der Feuerstein muß ersetzt werden.

Leider scheint eine Feder aus der Düse weg zu sein und ich glaube ich habe eine kleine Nase an der Düse abgebrochen, weshalb ich es nicht mehr richtig zusammen bekomme.

Hat jemand eine Idee wo es noch Teile dafür gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Volker[attachment=0]65D35139-02BA-4B4A-B8BE-96C0B49E539D.jpeg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

65d3513902ba4b4ab8be96c0b

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2022 16:34
#2
avatar

Hallo Volker,

leider kenne ich mich mit dem Modell nicht aus, generell sind hier eher Benzinfeuerzeuge unser Thema.
Das Consul Crown ist eigentlich nicht selten und von daher dürfte es keine Schwierigkeiten geben Ersatz zu finden.
Fraglich ist allerdings ob es nachher auch gasdicht ist.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2022 00:06
#3
avatar

Moin,

Schau mal hier: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Der Verkäufer hatte neulich mal eine Anzeige für Ersatzteile aller Art drin stehen.

Er ist Profi für Gasfeuerzeuge und kann dir unter Umständen weiterhelfen.

Ich hatte schon 2-3 mal Kontakt mit Ihm und war sehr zufrieden.

Vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und sagst einen schönen Gruß vom Christian.

Schöne Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2022 09:16
avatar  Votim
#4
Vo

Vielen Dank euch beiden,
ich werde ihn mal anschreiben.
Mal schauen ob ich das gute Stück wieder hinbekomme

Liebe Grüße
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!