Moin zusammen,

Post Reply
Votim
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2022, 17:55

Moin zusammen,

Post by Votim »

Liebe Mitglieder,
ich heiße Volker, wohne in Bremen und bin 55 Jahre alt.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Consul Crown Feuerzeug es, was ich beim Stöbern in einem Antikladen gefunden habe.

Die Düse ist undicht und der Feuerstein muß ersetzt werden.

Leider scheint eine Feder aus der Düse weg zu sein und ich glaube ich habe eine kleine Nase an der Düse abgebrochen, weshalb ich es nicht mehr richtig zusammen bekomme.

Hat jemand eine Idee wo es noch Teile dafür gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße
Volker
65D35139-02BA-4B4A-B8BE-96C0B49E539D.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Flintstone
Posts: 1506
Joined: 08 Feb 2012, 17:29
Been thanked: 240 times

Re: Moin zusammen,

Post by Flintstone »

Hallo Volker,

leider kenne ich mich mit dem Modell nicht aus, generell sind hier eher Benzinfeuerzeuge unser Thema.
Das Consul Crown ist eigentlich nicht selten und von daher dürfte es keine Schwierigkeiten geben Ersatz zu finden.
Fraglich ist allerdings ob es nachher auch gasdicht ist.

Gruß Hartmut
Chris220587
Posts: 149
Joined: 03 Nov 2021, 17:33
Has thanked: 62 times
Been thanked: 38 times

Re: Moin zusammen,

Post by Chris220587 »

Moin,

Schau mal hier: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Der Verkäufer hatte neulich mal eine Anzeige für Ersatzteile aller Art drin stehen.

Er ist Profi für Gasfeuerzeuge und kann dir unter Umständen weiterhelfen.

Ich hatte schon 2-3 mal Kontakt mit Ihm und war sehr zufrieden.

Vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und sagst einen schönen Gruß vom Christian.

Schöne Grüße
Christian
Votim
Posts: 2
Joined: 19 Mar 2022, 17:55

Re: Moin zusammen,

Post by Votim »

Vielen Dank euch beiden,
ich werde ihn mal anschreiben.
Mal schauen ob ich das gute Stück wieder hinbekomme

Liebe Grüße
Volker
Post Reply