Hallo Liebe Feuerzeug Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 58 Jahre alt. Seit ca. einem Jahr sammele ich ausschließlich Benzin Feuerzeuge mit Schwerpunkt auf die Deutsch sprachigen Hersteller (eischließlich Schweiz und Österreich) Habe aber inzwischen auch ein paar Franzosen. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und natürlich auf schöne Feuerzeuge, die man hier bewundern kann.
Ich selbst habe noch keine wirklich repräsentative Sammlung (bisher so um die vierzig Stück) und naturgemäß auch noch nicht so viel Fachwissen.
(habt also bitte etwas Nachsicht, wenn ich vielleicht die eine oder andere Frage stelle.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und in dieser schweren Zeit beste Gesundheit.
Neues Mitglied
- franzimco
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 239 times
Re: Neues Mitglied
Servus Jörg,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern…
…und scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wir haben alle einst bei Null angefangen
Gruß Franz
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern…
…und scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wir haben alle einst bei Null angefangen

Gruß Franz
Hallo Franz,
vielen Dank für die Willkommens Grüße. Die vielen Fragen muss ich aber erst noch nach Dringlichkeit sortieren.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen in den nächsten 4 Wochen kaum online sein.
viele Grüße Jörg
vielen Dank für die Willkommens Grüße. Die vielen Fragen muss ich aber erst noch nach Dringlichkeit sortieren.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen in den nächsten 4 Wochen kaum online sein.
viele Grüße Jörg
- andrea
- Site Admin
- Has thanked: 405 times
- Been thanked: 298 times
Hallo Jörg,
herzlichen Willkommen in Forum und ich bin sicher, dass Du hier viele Informationen finden wirst.
Ciao
Andrea
herzlichen Willkommen in Forum und ich bin sicher, dass Du hier viele Informationen finden wirst.
Ciao
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
http://www.my-lighter.com
Hallo Roland,
vielen Dank für die Willkommens Grüße.
Leider habe ich die nächsten 4 Wochen nur begrenzt Internetzugang. Wenn ich dann endlich im Urlaub bin werden meine Aktivitäten hier deutlich mehr.
LG Jörg
vielen Dank für die Willkommens Grüße.
Leider habe ich die nächsten 4 Wochen nur begrenzt Internetzugang. Wenn ich dann endlich im Urlaub bin werden meine Aktivitäten hier deutlich mehr.
LG Jörg