Neues Mitglied

02.02.2021 21:01
avatar  Jörg
#1
avatar

Hallo Liebe Feuerzeug Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 58 Jahre alt. Seit ca. einem Jahr sammele ich ausschließlich Benzin Feuerzeuge mit Schwerpunkt auf die Deutsch sprachigen Hersteller (eischließlich Schweiz und Österreich) Habe aber inzwischen auch ein paar Franzosen. Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und natürlich auf schöne Feuerzeuge, die man hier bewundern kann.
Ich selbst habe noch keine wirklich repräsentative Sammlung (bisher so um die vierzig Stück) und naturgemäß auch noch nicht so viel Fachwissen.
(habt also bitte etwas Nachsicht, wenn ich vielleicht die eine oder andere Frage stelle.
Ich wünsche uns allen viel Spaß und in dieser schweren Zeit beste Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 07:24
#2
avatar

Servus Jörg,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, viel Spaß beim Lesen und Stöbern…

…und scheue dich nicht, Fragen zu stellen, wir haben alle einst bei Null angefangen

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 13:10
avatar  Jörg
#3
avatar

Hallo Franz,

vielen Dank für die Willkommens Grüße. Die vielen Fragen muss ich aber erst noch nach Dringlichkeit sortieren.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen in den nächsten 4 Wochen kaum online sein.

viele Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 14:00
#4
avatar

Hallo Jörg,

auch von mir herzlich willkommen, und viel Erfolg beim Durchwühlen der Beiträge.
...du kannst auch die Suchfunktion benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 16:11
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Jörg,

herzlichen Willkommen in Forum und ich bin sicher, dass Du hier viele Informationen finden wirst.

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 16:14
avatar  Jörg
#6
avatar

Hallo Roland,

vielen Dank für die Willkommens Grüße.
Leider habe ich die nächsten 4 Wochen nur begrenzt Internetzugang. Wenn ich dann endlich im Urlaub bin werden meine Aktivitäten hier deutlich mehr.

LG Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 17:19
#7
avatar

[quote=Jörg post_id= ] Wenn ich dann endlich im Urlaub bin werden meine Aktivitäten hier deutlich mehr. [/quote]

...hoffentlich Urlaub zu Hause!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 20:40
avatar  Jörg
#8
avatar

Das hoffe ich auch ganz stark. Im Moment befinde ich mich noch an Bord eines Schiffes und Hoffe das mir Corona keinen Strich durch meinen Urlaub macht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 22:21
#9
avatar

Hallo Jörg

Schiff ahoi!
Und willkommen an Bord!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!