Matteo aus Italien

21.05.2019 17:19
avatar  matteo
#1
ma

Hallo allerseits, mein Name ist Matteo, ich bin Italiener und ich bin 32 Jahre alt, ich sammle Feuerzeuge vor nicht allzu langer Zeit, meine Favoriten sind die Imperatoren und ich sammle keine Gasfeuerzeuge. Ich möchte gerne neue Informationen zu diesem schönen Hobby erhalten. Ich hoffe, es gibt nicht zu viele Rechtschreibfehler, ich benutze einen Übersetzer.
Danke und auf Wiedersehen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2019 21:48
#2
avatar

Hallo Matteo,

willkommen in unserem Forum. Viel Spaß beim Stöbern in den interessanten Beiträgen.
Zeig uns deine Sammelstücke und stell uns gerne deine Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 05:34
#3
avatar

Hallo Matteo,

willkommen bei den Feuerzeugsammlern!

"Schnupper" dich erstmal durch die Themen, zu den Imperatoren gibt es ja zahlreiche Infos…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 07:48
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Kurz und bünding : Ciao Matteo

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 10:01
#5
li

Hi
Welcome , you will find many incredible lighters here, you will be excited here .


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 10:35
avatar  andrea
#6
avatar

Ciao Matteo,

benvenuto nel forum e buon divertimento

Saluti
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 11:12
#7
avatar

Hallo Matteo,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Übersetzung klappt soweit ganz gut.
Imperatoren sind nicht mein Sammelgebiet, habe eher einen Drang zu den jüngeren Stücken , allerdings gibt es hier jede Menge über Imperatoren zu lesen, viel Spaß dabei.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 11:24
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo Matteo,

ich habe vergessen zu schreiben, dass für die Imperator kannst Du von diesen Zusammenfassung anfangen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 13:01
avatar  matteo
#9
ma

Zitat von andrea
Hallo Matteo,

ich habe vergessen zu schreiben, dass für die Imperator kannst Du von diesen Zusammenfassung anfangen

Gruß
Andrea



Danke Andrea, diese Zusammenfassung ist wunderschön. Und herzlichen Glückwunsch an Dirk, der dies zusammengestellt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 20:40
avatar  Dirk
#10
avatar

Hallo Matteo,

herzlich Willkommen hier im Forum
Ich kann dich sehr gut verstehen, die Imperatoren begeistern mich ebenfalls.
Viel Spass beim stöbern.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!