Mylflam Plus

12.05.2012 18:38
#1
avatar

Hallo zusammen,
habe mir heute eines meiner diversen Konvolutkaufüberbleibsel zur Bearbeitung vorgenommen:
Das schwere Mylflam Plus Modell war leider neben dem Füll- und Flammenregulierventil auch noch an der Verschraubung der Kopfmechanik (die in den Tankraum führt) undicht...
Als relativ einfach hat sich der Umbau auf Benzinbetrieb (inklusive Löschkappenfunktion) dargestellt.

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

gf203_1.jpg

download

imagepreview

gf203_2.jpg

download

imagepreview

gf203_3.jpg

download

imagepreview

gf203_4.jpg

download

imagepreview

gf203_5.jpg

download

imagepreview

gf203_6.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 18:57
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo,
da sieht man mal wieder, wie einfach es ist, ein einfaches -aber in Korea produziertes- Gasfeuerzeug nach 40 Jahren in ein Benzinfeuerzeug zu verwandeln......
Mehr dazu in nächster Zeit im 'Mylflam-Buch'
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 19:09
avatar  andrea
#3
avatar

Hi Franz,

ich finde den Umbau super gelungen!! Gratuliere

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 00:39
#4
avatar

Hallo Franz,
saubere Arbeit, prima umgesetzt.
Jetzt hat das PLUS auch eine Bedeutung.

@ Matthias:
Mylflam-Buch, die Spannung steigt.


Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!