BRAUN - Gasadapter - Mactron

08.03.2012 19:53
#1
avatar

Hallo,

hat jemand eventuell einen doppelt?
Hab keinen

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 01:15
#2
avatar

Hallo zusammen,

kann mir jemand hier weiterhelfen, ich suche jemanden der mir in meine beiden Mactron neue Gummidichtungen einbauen kann.
Oder eine Anweisung wäre auch sehr hilfreich.
Ich besitze zwei Mactron im neuen Zustand und beide sind an der Gasdüse undicht (nicht das Auffüllventil).

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 21:13
#3
avatar

Hallo,

wie sieht denn ein Adapter für ein Mactron aus?
Passen die von Dupont auch für Mactron?
Hat jemand einen übrig?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 15:12
#4
avatar

....also, ich frage das, weil ich jetzt auch ein Mactron habe (bzw. ist noch unterwegs) und dann beim Befüllen des Sensibelchens nichts falsch machen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 17:22
#5
avatar

Hallo,

also die Linear Modelle habe ich immer mit normaler Gasflasche, ganz ohne Adapter, aufgefüllt.
Ein einziges Mactron besitze ich, dieses wurde auf gleicher Weise aufgetankt.
Aber das Gas zischte oben und unten wieder heraus.
Fazit, das Feuerzeug wurde offensichtlich befüllt, ist aber beidseitig undicht.
Muß aber jeder selber wissen, ob er dies an dem Sensibelchen so ausprobieren möchte.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2017 12:41
avatar  Roland
#6
avatar

Hallo Roland,
mit diesem geht`s, es zischt zwar einiges daneben, aber Du bekommst es voll!! Bei mir kommt das Gas wieder am Füllventil wieder raus.Ist leider undicht geworden!
Gruß
Roland

Bildanhänge
imagepreview

img_3931.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!