Consul "Dragon"

18.02.2012 23:09
avatar  Vlad
#1
avatar

Hallo an alle.

Ich möchte eine meiner Lieblings-Taschenfeuerzeuge reparieren. Der Schmerz es fehlt eine ganze Menge und ich konnte nicht finden, eine andere zu sehen, wie es aussieht. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand die gleiche Feuerzeug oder ein Foto aus der Literatur oder Internet.

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello all.

I would like to repair one of my favorite pocket lighters. The pain it missing quite a lot and I could not find another one to see how it looks. So I would like to ask if somebody has the same lighter or a photo from literature or internet.

Any help would be much appreciated.

Kind regards,
Vlad

Bildanhänge
imagepreview

consul_001.jpg

download

imagepreview

consul_002.jpg

download

imagepreview

consul_003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:02
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hi Vlad,

the first picture is from the book: "Neues über alte Feuerzeuge" (the first lighter named CONSUL)

The other pictures are from a advertising lighter, not marked "CONSUL", and it has a different snuffer cap.

Bildanhänge
imagepreview

consul1.jpg

download

imagepreview

consul2.jpg

download

imagepreview

consul3.jpg

download

imagepreview

consul4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:27
avatar  Vlad
#3
avatar

Danke, Kay, für die Hilfe und schnelle Antwort. Ich möchte auch, um die Farbe zu reparieren. Hat jemand das gleiche Feuerzeug mit diesem Drachen-Anwendung?

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Thank you, Kay, for the assistance and fast reply. I would also like to repair the paint. Does anybody have the same lighter with this dragon application?

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!