Dichtungen für Gasfeuerzeuge

  • Seite 2 von 2
21.11.2021 16:33
#21
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat

...und hier gibt es reichlich Nachfüllgas zum testen
Du wirst die Benziner noch lieben lernen

LG. Joe





 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2021 16:37
#22
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat

ebenso,

bei deinem Flammenwerfer fehlt vermutlich ein Filterelement, welches durch mehr oder weniger starke Pressung den Gasdurchlass dosiert – hier käuflich zu erwerben >> Werbung: https://www.ebay.de/itm/154691281932?has...6kAAOSwkcNhlCAJ



Hm. Könnte sein… Vielen Dank für die Info!

Edit sagt:

Das waren dann wohl die vermeintlich Schmutzreste die ich aus der Bohrung geholt habe. Da aus wie verklebter Staub -.-


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2021 21:22
#23
avatar

Ich habe mir ein paar alte Feuerzeuge vorgenommen. Darin habe ich bislang 2 Varianten gefunden:
Mehrmals eine Art Schwamm und
Einmal ein feines Drahtsieb.

Der Schwamm wäre ja das oben beschriebene Element. Allerdings ist der Durchmesser vermutlich zu groß

Der Drahtfilter könnte passen, allerdings erschließt mir sich der Sinn da noch nicht so ganz, denn den kann ich ja nicht komprimieren..

Es bleibt spannend..


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 21:00
#24
avatar

Ronde, Drahtfilter, Schwamm
[attachment=0]448A1375-3039-4352-BA06-234E66FC0B33.jpeg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

448a137530394352ba06234e6

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 22:43
#25
avatar

Ich habe das Sieb als erstes Eingebaut Ergebnis: Flammenwerfer!

Dann habe ich den Schwamm zurechtgeschliffen. Ergebnis:
[attachment=0]A0873F74-7482-4659-9A3B-EF8795D10838.jpeg[/attachment]

Ein Problem gibt es, und das wird sich mit Ersatzteilen nicht lösen lassen:

Die Einstellung von 0 bis Vernünftig spielt sich nur in der oberen Hälfte ab. Aber damit kann ich leben…

Mein erstes Projekt ist somit fertig!

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Bildanhänge
imagepreview

a0873f74748246599a3bef879

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 23:32
#26
avatar

Gratulation zu der erfolgreichen Wiederinbetriebnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!