Restauration Mylflam

17.05.2021 20:38
avatar  tomi628
#1
to

Hallo Zusammen ich wollte euch mal zeigen was ich gemacht habe mit meinem alten Mylflam.
Was meint ihr ist es gut gelungen?
Würde mich über Lob und Kritik freuen!
Leider hab ich es nocht nicht richtig mit dem Polieren,vielleicht hat jemand noch ein Tip!

Bildanhänge
imagepreview

img_5882.jpg

download

imagepreview

img_5937.jpg

download

imagepreview

img_5938.jpg

download

imagepreview

img_5939.jpg

download

imagepreview

img_5940.jpg

download

imagepreview

img_5941.jpg

download

imagepreview

img_5942.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2021 20:44
avatar  tomi628
#2
to

Und vielen Dank nochmal Flintstone für dein Hilfe und dich würde es nicht Brennen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 16:22
#3
avatar

Hallo Thomas,

danke für das Feedback.
Du hast also die Nickelschicht mittels Politur abgetragen, nun ja, das ist Geschmackssache.
Dennoch sehe ich das die Schenkelfeder, wie zuvor schon angedeutet, nicht mehr die volle Spannkraft aufweist.
Das sieht man auf dem Bild bei geöffnetem Liftarm, dort steht das eine Ende der Feder in der Luft.
Die Hauptsache ist aber, das du es wieder zusammenbekommen hast und es auch funktioniert, das schafft ja auch nicht jeder.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 17:47
#4
avatar

Zitat

...und es auch funktioniert, das schafft ja auch nicht jeder.



BRAVO, du hast es geschafft

[attachment=0]kunstwerk.JPG[/attachment]

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

kunstwerk.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2021 20:54
#5
avatar

Hi hi, der Spruch ist immer noch gut, macht einen aber zu einem kleinen Helden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!