Reparatur meines Dunhill type S

14.05.2021 01:33
#1
Li

Guten Abend Kollegen,
vor ca. 4 Wochen hatte ich hier von Leckproblemen des Dunhill S berichtet. Nach monatelanger Suche habe ich nun endlich ( :- o ) einen Fz. spezialisten in Frankfurt gefunden, der den undichten KUNSTSTOFFtank ( ! ) mit einem speziellen Verfahren dicht kriegen konnte. Der Mann war fast 6 Std. an der Arbeit. Längere Test´s waren erfolgreich.
Nach seiner Zustimmung möchte ich seine Mail Adresse hier veröffentlichen: ( salb@web.de ) . Dies dürfte besonders[attachment=2]DSCF5148.JPG[/attachment][attachment=1]DSCF5149.JPG[/attachment][attachment=0]DSCF5151.JPG[/attachment] für Besitzer von Gasfeuerzeugen interessant sein, die spezielle, schwierig zu lösende Probleme mit ihren Schätzen - alle Marken - haben. Seine Preisgestaltung ist wirklich fair!
Viele Grüsse
Dieter

Bildanhänge
imagepreview

dscf5148.jpg

download

imagepreview

dscf5149.jpg

download

imagepreview

dscf5151.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2021 13:47
avatar  Rico
#2
avatar

Hallo Dieter,

Super!

Vielen Dank für den Kontakt.

Liebe Grüße

Rico


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!