IMCO 4000 Streamline

21.04.2020 13:33
#1
avatar

Hallo liebe Sammlerfreunde,

angeregt durch diesen Beitrag, sind mir zwei Feuerzeuge aus meiner Sammlung eingefallen, die hier (wohl) noch nicht gezeigt worden sind.

Es handelt sich um das IMCO 4000 Streamline.
Die beiden Feuerzeuge sind im Prinzip identisch, weisen aber geringe Unterschiede auf.
Einmal das unterschiedliche Dekor und dann die unterschiedliche Anzahl der "Griffwülste" an der Schiebehülle.
Des weiteren ist die geprägte Hülle nicht gemarkt, im Gegensatz zu der Anderen.

Weiß jenand mehr zu den Stücken?

PS. ...hat noch jemand eine Original Steinschraube übrig? ops:

Bildanhänge
imagepreview

20200421_1059010.jpg

download

imagepreview

20200421_1059310.jpg

download

imagepreview

co1.jpg

download

imagepreview

co2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!