Dupont Feuerzeug BITTE UM HILFE!

29.07.2019 15:25
avatar  edubu
#1
ed

Moin zusammen!

Ich bin hier ja absoluter Neuling und habe mal eine Frage. Ich habe mir vor Jahren mal ein S.T. Dupont Feuerzeug gekauft.
Nun liegt es schon seit geraumer Zeit herum, da das Gas Ventil (da wo für die Flamme das Gas raus kommt) abhanden gekommen ist.
Dort ist ein Gewinde zu sehen. Das muss sich wohl etwas gelöst haben und ist dann verschwunden...

Das Feuerzeug ist ansonsten voll funktionstüchtig. Da 'nur' das Ventil fehlt möchte ich das nicht zu Dupont einschicken, vor allem da das ein 'günstiges' Modell war...

Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein solches Ventil her bekommen könnte? Wenn ihr Bilder braucht lade ich gerne welche hoch!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Edu


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 18:58
avatar  Dimitri
#2
avatar

Dear Edubu,

It has a photo of the part you are looking for, to know if I can help you

Greetings. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 19:28
#3
avatar

Hallo Edu,
ein paar Bilder wären sehr hilfreich.
Möglicherweise fehlt auch nur die Abdeckschraube von der Einfülldüse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!