Dupont Feuerzeug BITTE UM HILFE!

Antworten
edubu
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2019, 14:54

Dupont Feuerzeug BITTE UM HILFE!

Beitrag von edubu » 29 Jul 2019, 15:25

Moin zusammen!

Ich bin hier ja absoluter Neuling und habe mal eine Frage. Ich habe mir vor Jahren mal ein S.T. Dupont Feuerzeug gekauft.
Nun liegt es schon seit geraumer Zeit herum, da das Gas Ventil (da wo für die Flamme das Gas raus kommt) abhanden gekommen ist.
Dort ist ein Gewinde zu sehen. Das muss sich wohl etwas gelöst haben und ist dann verschwunden...

Das Feuerzeug ist ansonsten voll funktionstüchtig. Da 'nur' das Ventil fehlt möchte ich das nicht zu Dupont einschicken, vor allem da das ein 'günstiges' Modell war...

Kann mir bitte jemand sagen wo ich ein solches Ventil her bekommen könnte? Wenn ihr Bilder braucht lade ich gerne welche hoch!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Gruß Edu

Benutzeravatar
Dimitri
Beiträge: 180
Registriert: 14 Jul 2015, 19:56
Wohnort: Montevideo - Uruguay - Sudamerica
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Dupont Feuerzeug BITTE UM HILFE!

Beitrag von Dimitri » 29 Jul 2019, 18:58

Dear Edubu,

It has a photo of the part you are looking for, to know if I can help you

Greetings. Dimitri
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com

Benutzeravatar
roland w
Beiträge: 1376
Registriert: 26 Aug 2012, 17:17
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Dupont Feuerzeug BITTE UM HILFE!

Beitrag von roland w » 29 Jul 2019, 19:28

Hallo Edu,
ein paar Bilder wären sehr hilfreich.
Möglicherweise fehlt auch nur die Abdeckschraube von der Einfülldüse.
Gruß Roland

Antworten