Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge gesucht

19.01.2019 18:22
#1
avatar

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem erfolglos auf der Suche nach Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge.
Kennt da jemand zufällig eine Quelle? Ich bin bisher nur auf die Idee gekommen, ein neues Streichfeuerzeug zu kaufen und den Zündstreifen "rauszubrechen".
Den Versuch würde ich mir aber gerne ersparen wenn´s geht

Und falls jemand schon Erfahrungen hat: Mit was klebe ich den Streifen am besten fest?

Bildanhänge
imagepreview

20190119_181342.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 12:58
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo,

der Georg in Forum hat solchen Zündstreifen. Er bring diesen immer nach Krefeld mit.
In den letzen Zeit ist er sehr beschäftig und leider nicht viel Zeit für das Forum.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 18:15
#3
avatar

Okay, dankeschön.
Dann hoffe ich mal, dass er bald mal wieder Zeit findet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!